Zyklus-Clomifen-Eisprung-Blutung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine wichtige Frage an euch und zwar erstmal kurz zu mir:

Mein Mann und ich sind schon fast 3 jahre am Üben für unser 1. Kind. Ich nahm diesen Zyklus das erste Mal Clomifen, da bei mir nun endlich eine Eizellreifestörung festgestellt wurde, und ich dadurch so megalange Zyklen hatte.

Einnahmetage von zt 5-9 und zwar war dies am 25.07-29.07 jeweils eine Clomifentablette.
Am ZT 10 den 30.07 war ich zum US und da sah man schon ein Leitfolli von 18 mm und am ZT 12 hatte ich so Schmerzen, dass ich dachte dies sei der Eisprung.

So nun habe ich immer noch nicht meine Menstruation, aber ich hasse diese blöden Schwangerschaftstests mittlerweile *grins*

Bei wem kam das trotzdem vor, dass die Mens nicht eingesetzt hat trotz Einnahme von Clomifen???


glg

1

Hattest Du nach dem US an ZT10 keine weiteren US? Sollte der ES ursprünglich ausgelöst werden? Nimmst Du Utrogest?

Es KÖNNTE ja auch sein, dass das Follikel gar nicht gesprungen ist, sondern sich wieder zurückgebildet hat, nachdem Du mit Clomi aufgehört hast.... Ich halte das allerdings nicht für sehr wahrscheinlich. Vielleicht hast Du nach der Stimulation eine Zyste, die die Mens verhindert?

Du solltest Dich dringend noch mal an Deinen FA wenden. Und wenn Du wirklich keine weiteren US-Untersuchungen mehr hattest nach ZT 10 finde ich das sehr seltsam und ich würde überlegen den Arzt zu wechseln...

Alles Liebe,
Sunny

2

Sie wollte keinen weiteren US machen, da sie meinte, dass das Folli von 18 mm auf jedenfall springt die Tage....

Mhhh also zum Arzt gehen mal wieder....ich mach morgen erstmal einen Test und dann weiß ich mehr..... denn einige Anzeichen wie Übelkeit habe ich, kann ja auch wieder ne psychische Geschichte sein...


3

Hmm sehr seltsam, also beim war es so das ich wenn ich einen reifen Folli hatte der mit einer Spritze ausgelöst wurde....und wir dann ich glaub 12 Std. später GV haben müssen....danach mußte ich Utrogest einnehmen usw.....geklappt hat es trotzdem nicht hatte es 6x versucht, erst als ich gar nichts gemacht habe und ich gesagt hab ich will nicht mehr wurde ich prompt schwanger ...

drück dir die Daumen

LG

weiteren Kommentar laden