Kennt jemand auch Dr. Amrani aus OF?

Muss mal ein paar Meinungen abfragen. Weiß nicht, ob mein Gefühl mich trügt...
Also, wenn ihn jemand kennt, bitte mal kurz Meinungen äußern.

#danke

1

Ja, ich kenne ihn! Warum brauchst du Meinungen?

Er war mein FA in seiner alten Praxis & der Vertretungsarzt in unserem Kiwu-Zentrum.
Er war immer sehr nett & gewissenhaft. Bei jedem Besuch gab es einen US. Er hat uns immer alles ganz genau erklärt & alle Fragen beantwortet.

Gruß Katrin

2

Hi, ja mich würde interessieren, ob du dich da wohl gefühlt hast.
Ich hatte beim ersten und auch zweiten Termin im KiWiZ das Gefühl, als seien wir nur eine Nummer,.
Sicher, fachlich ist er sehr korrekt und antwortet auch auf alles...

Aber ich möchte ein Beispiel nennen:

Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Er überwies mich dann an den Hausarzt...

Mein Hausarzt hat aber von Schilddrüse und Kinderwunsch nicht wirklich viel Ahnung und er selbst ist doch Endokrinologe... also Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen... weshalb also hat er mir nicht empfohlen, was ich für ein Medikament nehmen muss???

Das fand ich schon sehr merkwürdig!
Und es ärgert mich!

Jetzt werde ich noch mal zu ihm gehen und das ganze mit ihm besprechen... ich meine, weshalb sollte ich mir irgendwo einen Endokrinologen suchen, wenn mein KuWi Arzt doch einer ist? #kratz

Verstehst du, was ich meine? Weshalb ich mich da noch nicht so ganz wohl fühle?

Deshalb wollte ich andere Meinungen hören!

LG

3

Ja, habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich hatte in der 8. SSW Blutungen gehabt, da hat er sofort reagiert. Auch als ich in der 20. SSW so dolle Rückenschmerzen hatte, hat er mich sehr ernst genommen.

Bist du in OF im Zentrum?

Da waren wir auch. Wir haben uns nie wie eine Nr. gefühlt. Wir durften alle Fragen stellen & haben auch vernüpftige Antworten bekommen von Dr. M. Ich sollte eine BS machen lassen & bin im KH zum Vorgespräch mies behandelt worden. Das habe ich ihm gesagt & auch das ich so eine dolle Angst vor der Narkose habe. Das war alles kein Problem. Wir haben dann Alternativen besprochen. Als ich die Blutung hatte, war ich noch im Kiwu-Zentrum Pat.! Im Kh habe ich nur dumme Antworten bekommen, weil ich ja erst 8. SSW war. Wir haben dann die Notfallnummer von Dr. M angerufen, so gegen 20.30 Uhr. Er hat mich beruhigt & alles beantwortet was mich bedrückt hat.

WIr können gegen beide Dr. nix Negatives sagen.

Ich kann dich verstehen, ist ja schließlich ein sensibles Thema & man geht nicht umsonst in ein Kiwu-Zentrum. Ich würd das auf jeden Fall besprechen & nachfragen.
Ist der Dr. Amrani fest im Zentrum?

LG

weitere Kommentare laden