Wieso Pille (Juliette) bei Unfruchtbarkeit? BITTE DRINGEND UM RAT!!!

Hallo,

leider hat es auch mit der 2. Stimu nicht geklappt, gestern bei ES + 15 setzte die Blutung ein und ist trotz Utro (3x1) schon recht stark. Heute Nachmittag kam (das zu erwartende) Negativergebnis. Leider habe ich die Nachricht überhört und sie landete auf der Mailbox.
Jetzt versteh ich nix mehr...:

Ich soll nun anscheinend eine Zeitlang eine "Pille" (Juliette) nehmen. Kann mir jemand sagen wozu??? Habe gegoogelt, dass dies bei PCO verschrieben wird aber diese Diagnose habe ich nicht. Auch ist meine Mens da.


Wer kann mir das versuchen zu erklären??

1

Vielleicht hilft Dir das hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/pille-bei-kinderwunsch/

Der Abschnitt nach dem PCO-Teil

2

Hallo,

es gibt verschiedene Stimu-Arten und manchmal nimmt man die Pille, um den Körper wieder ein wenig zu "regulieren".

LG

3

Hallo,
wenn du keinen Zyklus hast, wird dir deine FA die Pille verschreiben, wenn ihr grad nicht dabei seid, ein Kind zu basteln. Der Uterus braucht den permanenten Auf- und Abbau der Schleimhaut, um fit zu bleiben.

Liebe Grüße, Labormaus.