TF+11 muss ein SST ohne Morgenurin anschlagen??

Guten Morgen Mädls!

Ich bin verwirrt und traurig zugleich!

Habe gestern bei TF+10 getestet mit einen 25iger und Morgenpipi!
Dauerte nicht mal 1,5 Minuten und die 2.te Linie war da!!!!!

Dachte mir heute ich teste nochmal,....
Musste aber um 1:30 aufstehn zum pipi,hab mich dann nochmal hingelegt und weitergeschlafen,....
um 5:00 machte ich dann den Test
Auch positiv aber eben nicht ganz so schnell angeschlagen als der gestrige etwa nach 3 Minuten(5 Minuten darf er dauern)
und die Linie ist einfach zwarter als die gestrige

Jetz hab ich Angst,....sagte schon zu meinen Mann "Den BT kann ich mir sparen"

Ach menno

lg

1

Hey Caro,

is doch super!! Positiv is doch genial!!!
Ich glaub des paßt scho. I drück Dir ganz fest die Daumen!!!

2

Positiv ist positiv!

Spar dir auf keinen Fall den BT!

Gruß und #liebdrueck

3

Hallöchen,

mach dich bloß nicht wg. der LInie so verrückt. Postiv ist positiv und anhand der Linie kann man nicht erkenne, ob der HCG Wert hoch oder niedrig ist.
Klar, wenn du in der 8. Woche oder so einen Test machst ist der deutlich positiv. Aber innerhalb von einem Tag hat das keine Aussagekraft.

Bei meiner 1. SS war es auch so, dass ich ES+15 einen Test gemacht habt, der leicht positiv war und am nächste Morgen war die Linie auch nicht stärker.

Trotzdem ist der positive Test 1 1/2 Jahre alt.

Ich sage schon mal vorsichtig alles Gute.#liebdrueck

LG
Anke

4

Ich habe bei meiner 1.IVF 3 Tage vor BT nochmal Brevactid spritzen müssen!
Und am Tag des BT hab ich mit nen 10er getestet
Der sogut wie negativ!!!!!
HCG war dann beim BT bei 14,9

und diesmal hab ich das letzte mal vor 6 Tagen gesptizt und mit nen 25iger getestet und die Linien sind deutlich zu erkennen!

Aber da die Linie gestern stärker war als heute,hab ich trotzdem Angst,dass es von dem "künstlichen-HCG Abbau" kommt!!!!#schmoll

5

wenn du hcg gespritzt hast, dann kann es vom hcg abbau kommen.
warum testest du denn?du weißt doch bestimmt, dass das ergebnis nicht aussagekräftig ist!somit ist die warteschleife jetzt nicht entspannter geworden, oder
trotzdem alles gute für dich und den bt!

6

....jetz weiß ich wenigstens woran ich bin
und kann mich auf ein neg.einstellen!

Nochmal am Telefon hören "es hat nicht geklappt" halt ich nicht durch

Jetz bin ich drauf vorbereitet---Ganz einfach!

lg

weitere Kommentare laden
10

Keine Sorge, das war bei mir damals auch so, sogar noch krasser. Hatte an TF+9 das erste Mal positiv getestet mit nem 20er und Morgenpipi. Dann am Tag drauf nochmal, und was war: der Test war schneeweiß - negativ! Ich war enttäuscht und sagte schon "Wäre ja zu schön gewesen..." - ja und dann hab ich am nächsten morgen nochmal einen gemacht und der war wieder positiv.

Es kommt stark auf die Verdünnung deines Urins an. Wenn du um 1:30 Uhr nachts auf Toilette warst, dann kam dein Urin morgens um 5 Uhr nicht mehr so konzentriert raus, weil du ja 3,5h vorher auf Toilette warst, deshalb kam die Linie heute erst später...

Besorg dir den Clearblue Digital und mach den morgen früh und mit richtig gutem Morgenurin, dann hast du Gewissheit ;-)

Viel #klee

#blume thelfamily mit Keks (16.SSW) #blume

11

Du machst mir echt Mut !!!!

Danke dir #liebdrueck