Punktion am Dienstag, IVF ohne Stimulation, wer kennt das????

#winkeHallo Leute,
habe nach einer abgebrochenen Stimulation im Juni ( da kein Ansprechen auf die Medis ) am Dienstag eine Punktion für ein Natural Cycle IVF, also ohne Stimulation...die Punktion findet auch ohne Narkose statt da man nur eine Eizelle punktiert..kennt das eine von euch?? Tut das weh??
Ich bin froh und ängstlich zugleich..hoffe das alles gut wird und dann denke ich beim ersten mal klappt es eh nicht.....wie sind eure Erfahrungen??#kratz

1

Huhu,

also Punktion ohne Narkose kenne ich nicht.Hatte auch nur 2 Follis,trotzdem wurd ich schlafen geschickt;-)Du bekommst aber bestimmt ein Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich hatte noch keine PU. Aber meine erste wird in etwas mehr als zwei Wochen auch ohne Narkose gemacht, im Stimulierten Zyklus.
Der Doc ging gleich davon aus, das wir es ohne Narkose machen, nur mit Schmerzmitteln.
Naja, werd ich wohl ein bißchen jammern;-)
Aber ich bin froh, weil ich dann schnell wieder nach Hause kann....hoffe ich.

Bin aber auch extrem aufgeregt.

Viel Glück für dich!

3

Huhu,

ich habe auch schon öfter von PU ohne Narkose gelesen - nur ein Folli geht vermutlich sehr schnell und daher lohnt das nicht und ein Schmerzmittel reicht wohl.

Ich hatte eine PU mit Narkose und nun eine abgebrochene IVF wegen fehlender Ansprache auf die Stimu :-(
Kannst du mir etwas zu deiner Stimu und dem Abbruch im Juni erzählen? Ich bin noch ganz schockiert, dass nichts zu holen war, und ich so viel gespritzt habe umsonst.
Ist dein AMH so niedrig oder hast du ohnehin von allein keine Eizellreifung? Was war dein Protokoll?
Die Variante IVF im natürlichen Zyklus interessiert mich daher auch sehr!
In welcher Klinik bist du denn?

Gerne auch Austausch per PN,
auch wer sonst Erfahrung damit hat!

GLG und alles gute dir für die PU und dass es klappt!