Maca+Schwindel... hat da jemand Erfahrung???

Moin moin,

sagt mal, hat eine von euch einen Mann, der auch Maca nimmt und dem es schwindlig ist???

Meinem Mann ist eigentlich nie schwindlig.
Er nimmt jetzt seit einer Woche pro Tag zwei Maca und seit zwei Tagen ist ihm immer wieder schwindlig.

Könnte das tatsächlich davon kommen?

LG und #danke

1

Also wir haben die Macas immer gemeinsam genommen und keiner von uns hatte irgendwelche Probleme.

Im Gegenteil mein sonst etwas leicht träger Mann hat erzählt, dass er sich damit um einiges fitter gefühlt hat.

Aber vllt. schlägt da jeder anders drauf an.

3

Hm ok. Dachte ja auch, dass das wohl eher nicht daher kommt. Eigentlich sollte das ja sogar dabei helfen, wenn man Schwindel hat.
Mein Mann ist aber nach wie vor abends relativ träge. Er ist immer sehr müde. Dann hoffe ich mal, dass das Zeugs bald wirkt und er wieder mehr Lebensenergie hat!
Wenn der Schwindel anhält, dann soll er es halt mal absetzen und wenn es weggeht, dann gut und wenn nicht, dann muss er halt mal zum Arzt...

#danke

5

Müdigkeit kann auch von Eisenmangel oder einer Schilddrüsenunterfunktion kommen, wobei beides bei Männer eher selten sind...aber wer weiß.

Ich wünsch dir alles Gute.

Gruß C

2

Hallo,

also mein Mann nimmt auch Maca und fühlt sich viel fitter und besser als vorher. Nebenwirkungen hat er noch keine festgestellt.

Schwindel kann auch andere Ursachen haben.

Gruß
Sassi

4

ok, danke für deine Erfahrungen.

#danke