Huhu...OP hinter mir........*lang*

Hallo ihr lieben

Gestern gegen 8 uhr 15 wurde ich für die op schon geholt, am vortag hieß es gegen13 uhr würde es los gehen....

naja ab in die vorbereitung und um 8 uhr 45 bekam ich die narkose.......aufgewacht bin ich erst um 13 uhr wieder und auf zimmer war ich auch erst gegen 15 uhr erst.....

hatte nach der op höllen schmerzen bekam schon relativ viel schmerzmittel im aufwachraum, da guckte der arzt nicht schlecht....

Ergebniss:
es wurden statt wie geplant einer (17x17x23)cm großen zyste......3!!!!!!!!! rausgeschnitten....

eine -die mir solche schmerzen bereitet hatte- war Pflaumengroß die anderen beiden waren ein wenig kleiner und waren am eierstock.....
es wurde auch kleinere verwachsungen rausgenommen.....mehr weiß ich noch nicht....visite kommt erst gegen 9 uhr.....werde euch dann weiter berichten.....


bin heute noch ein wenig neben der spur...hab noch eine drainage im bauch....und auch so noch relativ große schmerzen.....:-(

euch alles liebe, ich meld mich später nochmal...
lg dani

1

Autsch, das klingt ja nicht so schön.

Aber jetzt hast du es wenigstens hinter dir. Man soll ja immer die positiven Seiten betrachten!!

Und dass du noch ein wenig neben der Spur bist, glaube ich dir gerne!
Denn 17x17x23 cm wäre wirklich ENORM #rofl
Ich schätze, du meintest mm...

Dir noch alles Gute und dass die Schmerzen ganz schnell vorbei sind und du endlich wieder auf deinen Weg in Richtung Baby kannst!

#winke

3

huhu

upss#schwitz ja wie gesagt ich bin neben der spur :-) meinte natürlich mm...#schock

#rofl

Glg

4

...naja, meine Zyste damals hatte fast 20 cm durchmesser. Sie füllte den gesamten Bauchraum aus...


Die, Novemberbaby wünsche ich gute Besserung, mach den LapTop aus und erhol dich.#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Huhu...,

ich wünsche Dir gute Besserung und das es bald mit einem kleinen Bauchzwerg erfüllt wird!!!!! :-D

LG Zimtstern

11

dankeschön....

ich denke jetzt einfach positiv...bin froh das ganze hinter mir zu habe!
Ich muss sagen, dass ich froh bin nun hier zu sein, denn die ärzte sind super lieb, sehr kompetet und äusserst fürsorglich.....hab ich gar nicht erwartet.....selbst der Primar schaut alle 3 std nach mir .....:-)

fühl mich sehr gut aufgehoben :-)

6

Hallo Dani

Ach du heilige Sch... #schwitz Gut, daß die das dann doch noch erkannt haben ...
Ich wünsch dir eine gute Besserung!! #liebdrueck

LG
Neekah

10

danke

8

Hey,

das mit der Drainage ist nicht schlimm.
Die hatte ich nach beiden BS auch drin für zwei Tage. Das ist nur, damit das Wundwasser ablaufen kann und nicht im Bauchraum ist.

Schon Dich, viel liegen -dann heilt alles besser und schneller.

Und wenn es "nur" Zysten waren, ist doch auch alles gut. Lass Dir mal sagen was es für Zysten waren -evtl. Endometriose?!

12

huhu,

danke, ja ich liege e die meiste zeit, an aufstehen ist leider noch nicht wirklich zu denken, da mir mein kreislauf noch nicht wirklich mitspielt....

werde heute nachmittag nachfragen....ob sie die befunde von den zysten schon haben.....

lg