Chancen bei Transfer von nur einer Eizelle?

Hallo Ihr Lieben,

bin bei meiner ersten ICSI und morgen ist Transfer. Hab heute den Anruf der Biologin bekommen, es hat sich nur eine einzige Eizelle befruchten lassen.

Wie stehen denn hier die Chancen? Hat jemand von euch das Glück gehabt mit nur einem Krümelchen schwanger zu werden?

Freu mich über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

na klar besteht da auch die Chance, schwanger zu werden!;-)

Wieviele EZ hattest Du denn nach der PU?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, daß es genau DER Krümel ist, der sich festbeißen wird!#freu#klee#pro

Sanne#blume

4

Hallo Sanne,

zuerst hieß es gestern nach PU, 9 wären punktiert und in 6 waren Eizellen. Heute hieß es 6 wären punktiert worden und 5 Eizellen darin, 4 waren reif und bis heute ist nur das eine befruchtet worden.

Danke fürs Daumen drücken. War bisher super positiv gestimmt und nu :-(

LG

8

Und nu machst Du weiter!;-)

Klar, das kann ich gut verstehen, würde mich auch frustrieren! Aber solange Du ein befruchtetes Ei hast, hast Du immer eine Chance!#klee

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei mir hatte es mit einer nicht geklappt, was aber nichts heißen muß!!! Du kannst 3 EZ zurückbekommen und ein negativ erhalten, genauso kann sein Du bekommst 1 EZ zurück und es klappt!!!

Was ich damit sagen will: Geh trotz allem positiv an die Sache!!!!

Alle Gute #klee!!

LG
schnuggi

5

Hey Schnuggi,

danke für deine Antwort, werde wohl jetzt daran arbeiten meine positive Einstellung wieder zu bekommen.

LG

7

Ja, mach das!!! Freu dich, dass es zum Transfer kommt!!!!

Glaub mir nach 2 negativen Versuchen + 1 FG hat man auch wenig Hoffnung, aber WIR müssen immer daran glauben!!!!

Vielleicht brauchst Du keine 2 EZ weil es das eine schafft!!! ;-)

Wie gesagt, ALLES GUTE!!!!! #klee

3

Hallo!

Ich bin bei der ersten ICSI mit einer Eizelle schwanger geworden!#huepf

LG
Sandra

6

Hallo Sandra,

ich hoffe, dieses Glück habe ich auch. Danke.

LG

10

Klar hast du noch ne Chance, dass es klappt. Ok, bei einer Eizelle sind die Chancen nicht so groß wie bei zweien, aber es kann trotzdem klappen.

Ich drück dir die Daumen!!! Bei mir selber hat es mit einer Eizelle leider nicht geklappt, wir hatten 14 punktierte Eizellen und dann leider nur eine normal befruchtete.

Aber trotzdem geben wir die HOffnung noch nicht auf und starten jetzt die 2. ICSI und hoffen auf eine bessere Ausbeute...

14

Danke.

dann hattest du ja leider auch den gleichen Schock. Bei so vielen Eizellen ist das ja noch mal ne Spur härter.

Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen für den 2. Versuch. #klee

11

Hey,

hatte am Freitag Kryo-TF von einem Frostie.
Von meinen 3 Frosties ist leider nur der 1 wach geworden der hatte aber eine sehr gute Qualität........

Ich denke positiv und lieber 1 als überhaupt kein TF.

Mein Gefühl mit einem ist jetzt sogar besser als beim Frischversuch mit 2:-p#verliebt.

Also immer schön positiv denken und viel Glück für den TF.

Liebe Grüße
#kleeAdameva

12

yepp!!!
25. Woche!
Meine erste ICSI war nur mit einer Eizelle erfolgreich!
Hatte bei Punktion noch 4 Follis, 3 reife Eizellen waren drin und nur eine hat sich durchgesetzt.
Unser Glückskrümel war stark genug.#verliebt

Ich wünsch dir ganz viel GLÜCK!!!#klee
LG Nicole

15

Hallo Adameva,

du hast Recht, positives Denken ist angesagt, besser eins als keins.

Schön, dass du auch ein gutes Gefühl hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen und lass hören, wie es dir so geht.

Danke noch für deine Antwort.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Ich hab morgen auch Transfer. Bei mir sind es 2 Eizellen. Sicherlich kann man auch mit einer Schwanger werden. Normalerweise reift ja im normalen Zyklus auch nur ein Ei.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Sonja

17

Hallo Sonja,

daran halte ich mich auch fest, dass man im normalen Zyklus auch nur ein Ei hat.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für morgen. Wäre schön, wenn du mal berichtest wie es dir in den nächsten zwei Wochen so geht. Gerne über VK.

Liebe Grüße

18

Hallo!

Ja, daran halte ich mich auch fest. Jetzt kann man eben nicht mehr wirklich reinfuschen und man muß es nehmen wie es kommt.
Hoffen wir mal, was wir zusammen Glück haben. :-)

Ich kann mich gerne melden. Dann hoffe ich auch etwas von dir zu hören. Möchte auch gerne wissen wie es dir so geht. :-)

LG Sonja

weiteren Kommentar laden