wer hat erfahrung mit bryophyllum comp und ovaria comp

hi mädels

meine fa hat mir das verschrieben bryophyllum comp und ovaria comp nun überlege ich ob ich mir des holen soll aber i weiß es halt nicht genau und ob es was bringen soll dieses zeug vlt hat ja jemand damit gute erfahrungen gemacht und rät mir dazu es doch zu kaufen und zu probieren

1

Hi,

habe Ovaria mal einen Monat genommen.
Es unterstützt den Es, meine Ovus waren nie pos.

Erst jetzt wo die Mens wieder da ist, habe ich einiges an "Gewebefetzen" hatte es noch nie, denke es baut auch gut die GSH auf.
Mit Bryohyllum habe ich keine Erfahrung.
Grüßle

2

hallo mia,
ovaria wird in der ersten ZH und bryo in der zweiten ZH genommen.
die mittel sollen den aufbau der GMSH fördern,und in der 2. hälfte die gelbkörperphase unterstützen.
ich nehme es auch zusätzlich zur clomi-therapie,aber ich ich denke,homöopatische mittel sind auch "glaubenssache".;-)
aber mann muss ja alles versuchen.
lg selma

3

Hi selma,

ich habe erst gestern gelesen, das Clomifen und Ovaria sich zusammen nicht vertragen....
Ob es stimmt, weis ich leider nicht.
Aber Ovaria, sagt man, habe in pflanzlicher Sicht, ja Clomifenartige Wirkungen, dann wäre es ja doppelt...oder?
Naja, hast Du mal Deinen Arzt gefragt, ob man es zusammen nehmen kann?
Liebe Grüße

5

hallo conny,
ja,hab meinen kiwu-doc gefragt,ob ich es nehmen kann,und er meinte,das es auf keinen fall schaden kann.
aber wenn du es gelesen hast,werd ich doch noch mal googeln,ärzte wissen eben auch nicht ALLES.
lg selma

weitere Kommentare laden
4

Ich hab Ovaria Comp und Bryo genommen, Zufall oder nicht, bin dann im ersten Zyklus damit schwanger geworden.#verliebt
Nach 2 Jahren üben, jetzt üben wir für ein Geschwisterchen für Tobias und wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt werde ich es nochmal damit probieren.:-p
Hab Ovaria damals in der ersten ZH genommen bis zum ES und das Bryo dann bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche.
Viel Glück#klee

Marzena#herzlich

6

hey danke für eure antworten also geh morgen früh mal schnell in de apo und holle mir die mittel und denn mal sehen ob es endlich nach 8 monaten klappen tut würd mich sooo freuen mit meinem hasi wenn wir endlich ein kleines würmchen bekommen würden das unsere liebe perfekt machen;-)

7

hallo du,
bin nach neun monaten üben im 1. zyklus mit ovaria und bryo schwanger geworden... allerdings hatte ich auch noch eine sitzung bei meiner heilpraktikerin und geklappt hat es im urlaub - also was genau der grund war kann ich net sagen - aber ich hatte einen unregelmäßigen zyklus und dachte ich kann nicht schwanger werden... und so zu denken war quatsch... alles gute Dir!!!

8

Hallo... Es gibt bestimmt Ovaria Comp-Typen. Aber es springt nicht jede darauf an. Bei mir z.B. hat es nciht geholfen. Bin nun auch in nder KiWu und bekomme Clomifen. Ob das was bringt weiss ich erste in paar Tagen.

Mit Ovaria solltest Du vorsichtig sein und dihc eingehend mit einem HP speziell für Kinderwunsch auseinandersetzen, sie kann dann austesten ob es das richtige Mittel für dich ist.
LG

11

huhu

ich habe beim 9. versuch auch mal bryophyllum genommen und bin ss;-) 8 versuche vorher waren negativ.
obs nun am bryo lag keine ahnung, aber ich kanns empfehlen.

hatte allerdings bryo trittation 50% da das höher dosiert ist als die globulis;-)

lg#winke