Morgen BT nach erster ICSI, Hilfe-Panik

Hallo Mädels,

habe morgen BT nach erster ICSI.
Bin total nervös, hab irgendwie kein gutes Gefühl. Habe so fürchterlicher Angst das es neg ist. Schließlich haben wir auch schon 3 neg. Inseminationen hinter uns.

Habe mich in den letzten 14 Tagen auch geschont und täglich 1 Kanne Frauenmanteltee getrunken. Mein Mann war auch richtig süß zu mir.

Habt ihr irgenwelche Anzeichen gehabt kurz vom BT?
Hab an und an mal ziehen in der li Leiste, dann mal in der re. Leiste, an und an in den Brüsten. Hab irgendwie schon Angst, daß ich mir das auch alles einbilde. Ich sterb noch bis morgen abend, bis ich das Ergebnis habe.

Hatte am 27.07 PU und am 30.07 TF von zwei wunderschöne Blastos gehabt, denke mal so heißen die zurück gesetzt bekommen. Ein 7 und ein 8 Zeller in A Qualität. Eihülle war laut Arzt auch sehr dünn.

Trotzdem hab ich solche Angst, daß das Ergebnis morgen neg. ist.

Wer hatte das auch, und der BT war trotzdem pos. ?????


Sorry fürs #bla #bla

#zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

1

Ich drück Dir die Daumen für morgen!

Drei Tage nach der PU hat man aber keinen Blasto-TR ;o)
Das wäre nach fünf Tagen gewesen...

Ich teste immer vorher zu Hause -mag das Ergebnis nicht am Telefon bekommen...

2

Wünsche dir viel Glück für Morgen!!!

Bei meinen beiden negativen Versuchen hatte ich 2-3 Tage vor BT die typischen Anzeichen der Mens - mein negatives Gefühl hat sich leider dann auch bestätigt#schmoll

Aber das muß bei dir ja nicht so sein;-)#klee

lg Kathi

3

hi,

ich bekomm auch morgen mein Blutergebniss. Da können wir ja zusammen
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Allerding habe ich schon einen leicht post. SST was aber nix heisst da FA nicht sicher ist ob da wirklich nochwas da ist.

War schon 2 mal zum US da ich seit letzter Woche Schmeirblutungen hatte. Leider ist diemal FA zum US und nicht KIWu da die Urlaub haben.+

Bis morgen
gruss unipuma #zitter:-(#schwitz#zitter

4

Hallo!
Ich hatte auch ein ziehen in den Leisten, so ähnlich wie Muskelkater. Meine Brüste haben auch gespannt. Habe das aber zu dem Zeitpunkt immer auf das Utrogest geschoben. Bei mir war der BT dann positiv und unsere Tochter ist mittlerweile 4 Monate alt! War auch die erste ICSI! Was mir auch noch ganz wichtig war, ich habe vorher nicht zu Hause getestet, war da irgentwie abergläubisch!
Viel Glück für morgen!
LG Sittich

5

Ich drück dir ganz fest die #pro

Und wünsche dir noch gaaaaaaaanz viel #klee dazu!!

#herzlich Grüße