AMH 0,2 µg/l ist wohl zu wenig

Ich glaube ich bin traurig, weil das Ergebnis deutlich sagt, all die Bemühungen der letzten beiden jahre waren total sinnlos. Obwohl die beiden anderen Werte völlig in ordnung sind, gibt dieser Wert ja wohl aufschluss darüber, dass mein gedanke zu einem vierten Kind nutzlos sind. Auch das Ausbleiben der Regel legt mir wohl nahe mich zu verabschieden, ganz leise, ich bin wirklich traurig.....

LG Twig

1

Fühl dich #liebdrueck

Der AMH Wert ist wirklich niedrig. Mit dem kämpfe ich leider auch :-(

Aber vielleicht ist ja doch ein Glückstreffer dabei!

2

mein AMH wurde dieses Jahr erstmal in der neuen KiWu gemessen, auch 0,2, aber trotzdem ICSI positiv...hatte kurzes Protokoll und waren 5 EZ punktiert, 3 wurden tranferiert und 1 hat sich festgebissen !!

Viel Glück

Cora#winke

3

Oh das klingt ja wie eine Erfolgsstory. Ich kann es gar nicht glauben.
Aber Du hast wirklich Glück gehabt:-))

Kinder sind etwas ganz ganz tolles.

Gruß Twig

4

Hallo Twig,

bei mir kam letzte Woche der aktuelle Wert: 0,3 und dabei üben wir immer noch fürs erste Kind #schmoll

Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch einen Treffer gibt.

L.G #liebdrueck

7

Hallo,

natürlich habe ich mich nicht wirklich zu beschweren mit drei Kindern. Aber wenn man tagtäglich über die geschundenen Seelchen liest, die sterben müssen, weil sie nicht gewollt, keine Beidenungsanleitung vorhanden war, keine emotionale Bildung dem schweren Weg der Erziehung zur Verfügung stand kommen mir die Tränen. Ich kann keinen retten und kann nur eigene Kinder auf den Weg bringen und sie mit viel Liebe und Konsequenz überhäufen, bis sie ihre eigenen Schritte machen. Das geht so furchtbar schnell. Auch in meinem Alter hat man manchmal das Gefühl noch nicht am Ende des Weges zu sein.

Ich drücke Dir ganz ganz doll für Nr. 1 die Daumen. Wir haben auch freunde denen ein eigenes Kind nicht vergönnt war. Ich selbst kann es vielleicht nicht nachvollziehen, weiss aber aus Gesprächen wie sich die Leute fühlen.

LG Twig

8

Danke Dir für die lieben Wünsche.....

#liebdrueck

5

Das ist echt nicht gut zu lesen aber erfreu Dich doch an Deinen Kindern und sei froh das Du sie hast, manch anderen ist das nicht vergönnt.
Allerdings wenn Du alle Chancen nutzen willst weiß ich von einer Klinik in Österreich die auf niedrige AMH Werte spezialisiert sind, den Namen kann ich Dir allerdings nicht mehr nennen. Ein Chance aber natürlich keine Garantie. LG Betzy

6

Auch ich wurde mit einem AMH-Wert von 0,1 nach 4,5 Jahren im 3. Anlauf #schwanger
Wenn es "nur" am AMH- Wert liegt, kann man da was tun. Meine Klinik hat verschiedene Protokolle und Medis ausprobiert, bis es schließlich geklappt hat.

Also Kopf hoch!!
Wünsch dir alles Gute#klee