Transfer+7 habt ihr Anzeichen, müsste es überhaupt schon welche geben?

Hallo zusammen,

hatte letzten Freitag meinen TF von 2 super 4 Zellern in A-quali. Wollte mal nachhören ob ich schon Anzeichen für eine SS haben könnte bzw müsste. Mein BT ist auch schon am 3.8.
Anzeichen habe ich nicht sonderlich allerdings hatte ich in den letzten Tagen immer eine bleiernde Müdigkeit, wo ich dann auch nachmittags zum Teil eingeschlafen bin (hatte diese Woche Urlaub ;-))! Gut könnte von dem Utrogest kommen was ich 3x2 vaginal nehme, allerdings hatte ich noch nie diese Nebenwirkung bis jetzt davon #kratz. Zudem hat man ja vaginal eher keine NW. Dann Schmerzen meine Brustwarzen ( ok ist wieder dieses Utro) allerdigs als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich das Gefühl meine Brüste wären Mit Beton gefüllt so schwer haben die sich angefühlt und Schmerzen halt etwas. Zu guter letzt frier ich mir momentan ständig einen ab#gruebel.
So dann bin ich mal gespannt wie es euch so geht und was ihr von meinem Befinden haltet.

Dank euch ganz #herzlich

lg
melie

1

Huhu!!!!!!

Ich habe ständig dieses Mensziehen, macht mich total verrückt!!!!!!
BT habe ich einen Tag nach Dir. Werde aber wohl einen Pipi-Test vorher machen - halte es bestimmt nicht mehr so lange durch!!!!

LG
Rebecca

2

Hallo!
Hatte bis in die siebte Woche keinerlei Anzeichen. Alle waren von den ICSI Medis simuliert! Man merkt die echten SS Anzeichen später, durch die ganzen Hormone ist alles total durcheinander"
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Liebe Grüße
adelaide

3

Hallo Melie

die gleichen Anzeichen wie Du hatte ich ab TF+5 /allerdings mit Blastos!

Klingt doch vielversprechend, ich drück Dir auf den Fall ganz feste die Daumen.#pro#pro#pro#pro

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen