von Utrogest Brustspannen ?

Ich hatte am 20.07 meine 2 Insemination und bekomme jetzt Utrogest .Seit ein paar Tagen hab ich extremes Brustspannen und auch die Brustwarzen tun weh-da es für mich eigentlich ein Anzeichen ist das ich meine Mens bekomme(ist immer so bei mir muß mich auch dann immer übergeben) frage ich mich wie das sein kann dachte mit Utogest kommt die Regel nicht oder doch ?

1

Hallo

ja das kann durchaus sein.
Da dein Hormonhaushalt gesteuert wird....also bei mir war es auch so.

Keine Sorge, und es kann sogar noch nach absetzten der Utro einige Tage andauern.

Lg Nadine

2

Hi,

ja diese empfindlichen BW können gut vom Utro kommen ist ganz normal. Laut Beipackzettel fördert Utro alle schwangerschafts ähnlichen Anzeichen. Habe momentan auch tierisch damit zu kämpfen :-(. Wünsch dir alles Gute.
Lg
melie

3

utro KANN die regel aufhalten. muß aber nicht.

und das brustspannen kommt auf jedenfall davon....

Top Diskussionen anzeigen