Wie lange enthaltsam vor IUI

Hallo Mädels!

Ich hab am Freitag oder Samstag meine 1 IUI fürs 2 Kind. Unsere Tochter ist auch durch eine IUI entstanden. Damals hatten wir einige Zeit auf Sex verzichtet da die Spermien dann besser sind. Soll ja nicht zu lang und nicht zu kurz sein. Aber ich weiß einfach die Tage nicht mehr. Kann mir jemand helfen??

LG Bine

1

2-3 tage, maximal 5 würde ich sagen, hab aber keine iui sondern ne icsi hinter mir, aber ich denke sperma ist sperma :-) daher wird es ähnlich sein

2

ca 5 tage enthaltsamkeit üben

toitoitoi!!!

3

uns wurde bei der IVF-Therapie immer gesagt zwischen 3 und 5 Tage abstinent sein...hat auch immer gut geklappt und die Spermien waren immer super

4

hallo sonnenbinchen,
wieviele iui-versuche brauchtet ihr für eure tochter? wir haben bald unseren ersten versuch und natürlich ist die hoffnung groß, dass es vielleicht dann gleich klappt.;-)

5

Hallo Sweeti

Wir hatten das Glück dass es gleich beim ersten mal geklappt hat. War damals am Mittwoch das erste mal in der KIWU und am Samstag war schon IUI. Diesmal haben wir schon einige Termine hinter uns beim ersten Zyklus haben wir ES verpasst waren auf Urlaub und mein Zyklus hatte nur 28 Tage normalerweise 35. Jetzt hoffen wir natürlich auf diesen Zyklus.

LG Bine

6

Hallo

Danke für eure Antworten.
Dann werd ich meinen Mann heute wohl noch anderwertig ablenken müssen. ;-)

LG Bine#winke

Top Diskussionen anzeigen