Evtl schwanger und massive Probleme mit Bauchspeicheldrüse


Hallo Ihr Lieben!

Mir ist seit heute nacht sowas von übel und ich habe Schmerzen im Oberbauch.
War beim Arzt und der meinte, könnte wieder ein Schub meiner Bauchspeicheldrüse sein, Laborwerte noch ok.
Hab ihm dann gesagt, dass ich Tempi messe und die schön hoch geht.
Er kennt die Geschichte von uns, und dass ne ICSI nach meiner Bauchspeicheldrüsen-OP geplant ist.
Mein Schatz trinkt so eine Kräutermischung und das SG hat sich von 0-0-2-4 dadurch auf 10-12-3-6 verbessert. Spermien sind aber auch eingefroren worden,
Mein Ihr, es könnte evtl doch ein richtiges Kampfspermium dabei gewesen sein und mir is daher so arg übel?
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895229/525137

Hab jetzt Vomex Supp bekommen, darf man ja wohl auch in der FrühSS

Lg
Eure Schnecki

1

Nichts ist unmöglich;-)
Wir befinden uns auch in eine ICSI Pause und ich hoffe trotzdem dass es vielleicht wieder so klappen könnte das wäre echt der hammer.
#liebdrueck

2

Hab schon gelesen dass Ihr gewechselt seid!

Drück die Daumen dass es klappt bei Euch!!!

3

ja nächste woche freitag haben wir ersten termin zum gespräch dann geht es erst in ruhe urlaub und ende september möchten wir mit 3 icsi beginnen.
Aber bis da hin weiter üben so ohne Ärzte einfach nur mit viel spass da sich der Sg extrem vbesert hat und kein OAT mehr bestätigt aber man weist es sind momentan aufnahmen und e sendet sich brutall schnell......

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

hast du denn schon einen test gemacht???

Nichts ist unmöglich!!! Ich drück die daumen.

Hast du denn schon irgendwelche Hormone genommen? ich hab auch immer massive Probleme mit der Bauchspeicheldrüse sobald ich Hormone genommen hab. Allerdings waren dann die Werte von Lipase und Amylase aber auch extrem erhöht!

Wär doch super wenn die Übelkeit von einem Untermieter kommem würde!!!

Tini

6

Hallo Tini,

normal hab ich die Werte auch immer total hoch; aber da is die Entzündung schon entgleist.

Hormone noch keine; nehme nichts derzeit!

Mir gehts echt voll besch....
Mein Chef hat grad angerufen, ob ich morgen komme.
So wie es mir momentan geht, eher nicht. Blöd ist, ich hab da erst angefangen im Mai und bin nach 2Tagen gleich für 4Wochen mit einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung flach gelegen. Im August ist die Besprechung für die Pankreasgangerweiterungs-OP.
Ich denke, werd mal den Rückruf von meinem HA abwarten was der meint.
Morgen früh wollte ich nen Frühtest wagen!
GGf zum fRauenarzt

Top Diskussionen anzeigen