Wer hat mit Pregnyl 5000 seinen ES ausgelöst???


Hi,

ich nochmal, meine Frage steht ja oben... habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen gehabt???

lg lisboa49

1

Hallo,

ich habe nicht mit Pregnyl sondern mit Brevactid ausgelöst!
Aber vielleicht kann man es vergleichen weil es ja beides hcg ist!

Ich hatte keine Nebenwirkungen! Habe nur meine eierstöcke bzw. die darin enthaltenen Gelbkörper ganz schön gemerkt!
Hatte am sonntag gespritzt und am Dienstag war es echt heftig! Aber nach ein zwei tagen auch wieder weg!

LG und viel glück

2

die meisten sachen zum ES auslösen sind im grunde gleich- haben alle hcg drin, entweder "echt" oder künstlich.... und dann paar zusatzstoffe.

pregnyl sieht wie predalon aus, nach der zusammensetzung.

ich hatte mit predalon paar mal ausgelöst, alles schick. 2x hat es geholfen ;)

nach brevactid hatte ich ne heftige allergische reaktion, etwas an den zusatzstoffen ist mir nicht bekommen#schock

viel glück
lg, janka

3

Hallo,

ich habe mit Pregnyl ausgelöst. Nebenwirkungen ansich gab es keine. Ich hatte nur hinterher leichte Schmerzen, die sich ein wenig wie Muskelkater angefühlt haben. Bei der ersten ICSI musste ich subcutan spritzen, bei der 2. in den Muskel.

Gruß
Sassi

Top Diskussionen anzeigen