Kinderwunschklinik in Franken ?

Hallo,

habe schon im normalen KIWU gepostet. Aber denke hier habe ich evtl mehr glück. hoffe das ist ok

Ich suche eine Kinderwunschklinik in Franken, am liebsten Oberfranken. Oder eine seite wo man vielleicht seine PLZ eingeben kann und eben dann Praxen raus bekommt

Danke

1

schau mal hier: http://www.kinderwunsch.de/locator/clinic.asp

viele Grüße

K-

2

Hallo,

bitte schön:

http://www.wunschkinder.net/zentren/bayern/

LG
Laura #sonne

3

Hallo,

ich weiss ja nicht wo du genau wohnst, ich bin in einer Kiwupraxis in Nürnberg - http://www.ivf-nuernberg.de

Dort ist es total schön und dank den Ärzten habne wir zwei tolle Kinder bekommen (ohne künstl. Befruchtung o.ä.).

LG BUNNY #hasi

5

oh woher bist du denn ??

Was haben die denn dort gemacht ?

6

ich wohne in der Nähe von Neumarkt i.d.Opf. (ca. 45 Minuten Fahrzeit zur Kiwu).

Dort wurde Hormoncheck gemacht, SD eingestellt und dann bekam ich Hormone zum Stimulieren und ES auslösen. Hat 2006 im ersten Versuch geklappt und 2008 im zweiten Versuch.

Ach ja, die verlangen gleich zu Beginn eine Spermiogramm, da man laut dem FA ganz andres an die "Sache" ran geht, wenn beim Mann was nicht stimmt.

Mir hat man beim erstne Besuch gesagt "es gibt viele Möglichkeiten, aber davon sind wir noch weit entfernt, wir fangen langsam an"

LG BUNNY #hasi

weitere Kommentare laden
4

danke schön,

ein paar davon hatte ich dann doch noch gefunden. gibt ja weniger davon als ich dachte :-)

11

bin beim van uem in erlangen hab grad die erste icsi hinter mir. bei Fragen fragen !!

12

wir waren übrigens auch vorher in der ivf in nbg....die haben uns dann den van uem empfohlen als klar war dass wir icsi-kandidaten waren

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen