TF+12 Clearblue digital leider "nicht schwanger"

Hallo Ihr Lieben,

mein hibbeln hat ein Ende habe zwar BT erst am Freitag aber da ich am 2.7 zwei 8-Zeller A und B Qualität zurückbekommen haben, denke ich ist der Test heute eindeutig :-( Leider!!!

Naja auf in die nächste Runde, aber ich glaube es wird erstmal Pause gemacht!

Brauche ein bissle Aufmunterung, danke!

lg medina

1

Hallo,

laß dich mal #liebdrueck.
Wenn du BT erst am Freitag hättest, dann teste doch in 2 Tagen nochmal...der Clearblue Digi ist doch ein 25er...vielleicht haben die Krümmelchen nur etwas länger gebraucht um es sich richtig gemütlich zu machen und im Urin kommt das HCG ja auch erst 2 Tage später an, als im Blut...

LG Peanut

3

Hallo,

das ist lieb von dir, aber am dem Test stand ich kann 4 Tage vor Fälligkeit der Periode testen, deswegen denke ich das es ein Frühstest sprich ein 10er ist.

Naja jetzt kann ich die Medis nur weiternehmen und abwarten und bin auf jeden Fall auf die Nachricht gefasst :-(

Lg

5

Hallo,


nein der Clearblue Digi ist ein 25...das mit den 4 tagen vor NMT schreiben die nur drauf damit wir die Dinger schön kaufen.

Auf der Rückseite der Packung steht, bei wievielen der 4 Tage vor NMT mit Sicherheit anzeigt....das sind glaube ich nur so um die 50% und steigert sich bis NMT zu 99%...ist wirklich nur ein 25er...glaube mir.

Peanut

weiteren Kommentar laden
2

#liebdrueck
Das tut mir leid für Dich. Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Du, habe am 02.07. auch zwei Fiebsi's zurück bekommen. Ein Sieben und ein Achtzeller.
Habe auch Freitag BT, denke aber das ich das nicht mehr schaffe bis dahin. Meine Mense ist wohl auch im Anmarsch... fühle mich auf jeden Fall so.

Der wievielte Versuch war es denn jetzt bei Euch?
Und wie lange wilst Du pausieren?#sonne

6

Das tut mir auch leid für dich aber wenn du noch nicht negativ getestet hast sind die Mensboten ja noch kein schlechtes Zeichen. Also weiter positiv denken :-)

Das war mein ester IVF Versuch und ich werden nach dem 1 Zyklus Pause den man ja machen muss weiter machen, habe leider keine Eisbärchen.

4

Hi,

lass mal noch nicht den Kopf hängen, bis Freitag ist noch Zeit und du weißt ja selber, daß sich Pipitests auch täuschen können.;-)

Toitoitoi#klee
Gruß Nadine

8

Hallo Ihr alle,
auch bei mir heute morgen:
Negativer Urintest, nachdem ich gestern noch positiv (auf Grund der noch vorhandenen HCG-Reste vom Nachspritzen) getestet habe.

Deprimierend und so so so schade.

Auf ein Neues! Auf in den 3. Versuch :-(

9

Liebe Medina,

ich war letzte Woche in der selben Situation.
TF + 11 Clearblue negativ, TF + 12 Bluttest negativ, TF + 13 Mens!

Es war unsere erste ICSI mir wurden auch ein 8 und ein 9 Zeller eingesetzt!

Ich pausiere dieses Monat - nächste Woche haben wir Arztgespräch.

WIR SCHAFFEN DAS - nun habe ich meine positive Grundhaltung wieder zurück - brauchte paar Tage für meine traurige Phase, aber jetzt bin ich wieder bester Dinge und GEBE DIR GERNE VON MEINEM POSITIVEN ETWAS AB!

Nimm Dir die Zeit traurig zu sein und dann hast Du wieder Kraft für den nächsten Versuch!

LG

iuh

10

Danke echt lieb von euch :-) ALLEN! BUSSI

11

Hallo liebe Medina:-(

Ich hatte mich so für dich gefreut mit all den ganzen Anzeichen......machst du morgen noch einen Test oder belässt du es dabei?

Lass Dir Zeit und stress dich nicht, gleich einen nächsten Versuch zu starten, wenn du Pause und Sommererholung brauchst.

So eine Behandlung schlaucht, psychisch und körperlich.

Alles wird gut!#liebdrueck

Liebe Grüße, Christina#tasse

PS: Ich habe auch gar kein gutes Gefühl, ich fühle mich so normal, kein Ziehen irgendwo, nichts, mein Körper tut so, als hätte gar keine Behandlung stattgefunden und als würde ich auch nicht jeden Tag 6 so sch...Kapseln in mich reinschieben:-(

Top Diskussionen anzeigen