Starkes Ziehen nach Auslösespritze

Hallo Zusammen,

ich musste gestern auslösen, morgen rüh ist punktion. Ich hab so ein derben unterleibsziehen, wie mensziehen in den eierstöcken... nur schlimmer...

Is das normal?

1

ja hatte ich auch ganz dolle

2

Hallo Eisrose
ich habe auch gestern Abend ausgelöst.
Mein linker Eierstock macht auch etwas Zicken und ich hab das Gefühl, er platzt gleich......

Gehe morgen auch zur Punktion. Wäre schön , wenn wir in Kontakt bleiben würden.

LG Tanja

3

Geht mir genauso, hab auch gestern ausgelöst, rechts und links zieht es wie sau.

lg Andrea

4

Hallo,

hatte ich auch und zusätzlich das Gefühl, Muskelkater zu haben.

Gruß
Sassi

5

Hatte ich auch nach der Spritze. War der ES!

6

Hallo Zusammen,
ich habe auch gestern ausgelöst. Klasse, dann können wir ja alle zusammen den Wartekoller versuchen zu überstehen.

Was wird bei Euch gemacht? Bei mir Isci.

Meine Bauchschmerzen halten sich zum Glück im Rahmen. War aber bei den anderen Versuchen auch schon anders.

Viel Glück Morgen

Ally