An die IUI-Kandidatinnen?

Wieviele IUI habt ihr gemacht bis es geklappt habt oder ihr aufgegeben habt?

Habt ihr alle 8 Zyklen konsequent durchprobiert?

Gruß C

1

Hallo,

wir haben 2 1/2 (eine wurde abgebrochen) IUI gemacht. Nun stecken wir mitten in der 1. ICSI. Uns wurden auch 8 genehmigt.

Für mich war die Enttäuschung immer so schlimm, dass wir entschieden haben, die Chancen zu erhöhen und eine ICSI zu versuchen.

LG Lenchen #blume

2

Hallo cosy-80,

wir haben nach 6 negativen IUI's aufgegeben - leider war nun auch die 1.ICSI negativ.

LG
Baer

4

Ich hab mir vorgenommen alle 8 durchzuziehen. Egal was kommt. Und dann überlegen wir was wir tun.

Er hatte 30mio/ml (vor der Aufbereitung)
und nach der Aufbereitung 15/ml.

Von den A-Motilen waren es umgerechnet 600.000 Spermien
und von den B-Motilen 4,8 Mio die mir inseminiert wurden.

Ist viel zu wenig oder was meint ihr?

3

Hallo,

ich habe heute meine 2. IUI gemacht und jetzt heisst es warten und hoffen.

LG

5

Hallo,

ich selbst hatte 3 neg. IUIs. Mein Gyn meinte, wenn es nach 3 Versuchen nicht geklappt hat, sinkt die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit, darum haben wir danach mit einer ICSI weitergemacht (die Zwillinge machen gerade Mittagsschlaf...)

LG und alles Gute
Tina

6

hi
habe in den letzten 3 jahren 5 iui´s gemacht, vor der icsi wurden uns 8 genehmigt, 3 haben wir gemacht, dann haben wir 3 icsis genehmigt bekommen, haben aber nur eine gemacht, und danach habe ich nochmal 3 iui´s von der kasse bekommen. die zweite iui von der letzten genehmigung war die erste die mit clomi und brevactid auf mein wunsch hin gemacht wurde, und ich bin jetzt in der 8. ssw.
lg conny

7

Hallo Connie,

was ist Brevatcid?

Wie waren den die Spermienwerte von deinem Mann mit dem jetzigen IUI-Versuch?

Gruß C

8

hi
brevactid ist zum auslösen. die sg werte waren dieses mal super, wir hatten insg. 8 mio, und nach aufbereitung waren immerhin knapp 50% in der lage geradeauszu schwimmen.(sonst drehen sie sich nur im kreis oder sind unfähig sich überhaupt zu bewegen)
lg conny

weiteren Kommentar laden