Erfahrung mit Dr. Zech in Salzburg

Hallo zusammen!

Nach 2 erfolglosen ICSIs in Prien hat mir mein Frauenarzt die Praxis von Dr. Zech in Salzburg empfohlen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Evtl auch eine andere Praxis in Österreich?

Herzlichen Dank!

1

Hallo,

in Salzburg gibt es drei....

Dr. Zech, Dr. Zajc.. das sind Private Kliniken und dementsprechend teuer bzw. arbeiten sie nach der "Gewinnmaximierung"

und die Kiwu-Klinik des Salzburger Landeskrankenhaus, die sind Gemeinnützung und raten dir nur solche Sachen, die dir auch tatsächlich was bringen und nicht nur für sie von Vorteil sind.

LG

2

das hast du schön umschrieben;-)

6

hallo

deine meinung kann ich GARNICHT teilen
im LKH waren wir nur eine Nummer...
bei Dr. Zajc Menschen

Welche Erlebnisse hattest du ??
LG

weitere Kommentare laden
3

hallo,

unsere beiden kinder sind mit hilfe von dr. zech in innsbruck (privatklinik) entstanden.
ich habe mich dort jedes mal gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. kann ich mit bestem gewissen weiterempfehlen.

liebe grüße
karin

4

unter http://www.kinderwunsch.at kannst du dich mal virtuell "umschauen" :-)

5

Hallo Simam,

ich kann dir auf jeden Fall die Klinik von Dr. Loimer in Wels empfehlen!
Dort sind alle wahnsinnig nett, du kannst zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen (während der Behandlung) falls dir was unklar ist und er Dr. Loimer ist ein total lieber!!
Lg. Sandy#winke