spermiogramm selber machen

hallo,

im internet bin ich auf eine seite gestoßen wo man ein spermiogramm selber machen kann. Habt ihr schonmal davon gehört was haltet ihr davon?

liebe grüße

1

Ehrlich gesagt ..... NIX!!!

Denke schon das man etwas "MEHR" Erfahrung und wenigstens ein LABOR benötigt. #schein

Aber nun ja, in der Steinzeit wurde auch ohne Narkose operiert. ;-)

2

Hallo,

meinst Du das vielleicht?

http://www.ova-test.com/de/fertiltyscore-fruchtbarkeitstest-fur-den-mann-2-spermatests-290.html?gclid=CI6N4_fnyqICFUE43god6DZw0w

LG Dani

3

Hallo Dani,

ja, und den hier:
http://www.spermatest-shop.de/

hast du damit schon erfahrungen gemacht?

4

Nein leider nicht habe aber mal ein Beitrag im Fernsehn darüber gesehen.

LG Dani

5

Huhu,
habe mir gerade die Links der anderen Beiträge mal angesehen, also ganz ehrlich, ich würde da kein Geld für ausgeben, die Untersuchung bei einem Urologen oder in einer KIWU ist gratis.

Ausserdem war bei uns das SG in der KIWU schon wieder ganz anders als das beim Urologen, da die Vorraussetzungen anders waren.

Also ich würde es nicht empfehlen, glaube das ist Geldschneiderei. Mit diesen Produkten will man die Männer locken die sich halt "zieren" vor dem SG beim Arzt.

6

Hallo, spart Euch dem test, haben wir selbst probiert und e sist katastroffe.
Also dieser test zeigt nur ob es bewegliche Spermien hat mehr nichts.
Ob die jetzt langsam oder schnell sind nul es ist nur Leute verarschen.
Wir haben 50 eur bezahlt und e szeigte null spermien an, aber mein mann hat 14 milio/ml und 6,8 Volume also hat Er so geshen für so einen test viel zu viele ;-)

7

Die machen Geld damit, dass Männer sich vorm Urologen drücken. Beim Arzt ist das SG genau und kostet nur die Praxisgebühr.

Lg,
Da.