dreht noch wer durch? TF+9, PU+12, 4. ICSI

Hallo zusammen,

sitze gerade am Schreibtisch und krieg die Krise.
Hatte eine leichte Überstimu, aber seit heute wird der Bauch dünner und das Brustspannen ist fast weg.
Befürchte schon wieder das Schlimmste und krieg mal wieder meine berühmte Krise.
Blöderweise hatte ich bisher immer Recht mit dieser Vorahnung.

Gibt`s hier noch Mehrfachversucher, deren Negativgefühl auch mal widerlegt wurde?
Habt ihr wirklich nichts an PU+12 gespürt? So viele testen hier immer schon so früh positiv.
Mein Test ist zwar auch positiv, habe aber Sonntag erst nachgespritzt :-( und die Linie wird immer dünner.

Bin grad mal wieder fertig und werde jetzt versuchen, noch ein wenig was hinzubekommen.

Sorry für die Heulerei.

LG von
kieselchen

1

Hallo,
wieso testet ihr denn alle ständig und das noch so früh...... :-)

Also ich habe am letzten Do nach 2 negativen ICSI, 1 negativen KRYO, bei der 3. ICSI positiv geteset.

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht großartig anders gefühlt als wie bei den negativen Versuchen. Nur mein Gefühl hat mir gesagt dieses mal könnte es geklappt haben..............

Viel Glück! #klee

3

habe bisher getestet, weil ich den Abbau nachverfolgen wollte und hab dann immer auf die dicker werdende Linie gehofft - leider bisher ohne Erfolg.

Diesmal bin ich aber nicht so testverrückt, teste erst wieder am Morgen des BT.

Gratuliere dir, dass es nach so langer Zeit geklappt hat #klee

LG

2

hallo kieselchen,

als bei mir war nix ( bis jetzt nix , inzw. 10 SSW), am Tag des BT der SST zu hause auch neg., und dann doch pos. BT !! Hatte nur leichtes zwicken und zwacken in den Leisten und müde !

Viel Glück

#sonne ige Grüsse Cora

4

Herzlichen Glückwunsch #klee

wirklich gar nichts? Nicht mal ein wenig Brustspannen?

Ich wusste es damals schon ab ca. ES+11, dass irgendwas anders war und habe mich auch bis nach der AS komplett schwanger gefühlt.
Das Gefühl vermisse ich bisher bei jedem Versuch, daher immer meine Zweifel.

Danke dir.

LG,
kieselchen

5

Durchhalten#liebdrueck

Wünsche dir so sehr, dass der Nervenkrieg ein Ende hat!!!

6

Danke #herzlich