Wann habt ihr nach ivf/icsi getestet?

Bin heute TF+ 0. Da wir in 10 Tagen in die Ferien gehen, kann ich nicht zum Bluttest sondern muss selber testen (laut FA TF+14).

Wann habt ihr getestet ?

Danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sulamith

1

Hallo,

oft braucht das Predalon 10-12 Tage, bis es abgebaut ist, da wird`s oft schwierig mit der Testerei.
Bei TF +14 ist das schon o.k., sofern Du nichts nachspritzen musst.
Wann war denn PU? Mann kann auch so ab PU 12-14 testen, muss aber damit rechnen, dass das Ergebnis noch nicht korrekt ist.

Viel Glück von kieselchen
TF+2, 4. ICSI

2

Hallo Sulamith,

ich habe zuhause bei TF+14 / PU+17 zuhause getestet, am nächsten Tag hatte ich dann BT und mein HCG-Wert lag schon bei 1201.

LG und ganz viel Glück,
Linda

3

Hi Sulamith,

ich hab ab PU+10 angefangen und mich damit jeden Tag ein bisschen mehr runtergezogen. Allerdings hab ich es gar nicht bis TF+14 geschafft, hatte PU+14 schon meine Periode.
Dieses Mal muss ich HCG nachspritzen was mich von meiner Frühtestwut heilen wird ;-)
Ich drück dir die Daumen dass es dank eines positiven Ergebnisses der schönste Urlaub deines Lebens wird,

liebe Grüße
Evchen

4

Hallo Evchen
da sind wir wohl auf den gleichen zug aufgesprungen:
Wir hatten 14 reife eizellen bei der PT am 20.6 - 8 haben sich befruchten lassen..Ich hatte heute transfer von den 2 die sich durch ivf befruchten liessen. die 6 von der icsi wurden eingefroren!

Ich drück dir fest die Daumen!!! das wird unser Summer!

LIiebe Grüsse Sulamith

5

Hi Sulamith,

danke. Wir hatten nur noch fünf Eisbärchen, von den drei kultivierten für den ersten Transfer hatten sie einen noch weiterkultiviert, der ist aber dann eingegangen.

Ich hoffe auch dass es unser Sommer wird, ich bin aber schonmal ganz glücklich dass unsere drei ersten Eisbärchen aufgewacht sind und zu mir gekommen sind und wir im Notfall noch einen Versuch hätten.
Wäre natürlich schöner sie für ein Geschwisterchen einzusetzen.

LG
Evchen

6

Hallo,

ich hab damals bei TF +14 (PU+16) getestet und der Test (ein 10er!!) war leicht positiv. 2 Tage später war ich beim BT mit nem Wert von 209! Damals hieß es, der wäre schon seeehr hoch ... was mich wunderte, weil ich mit Morgernurin testete und im nachhinein bei nem Frühtest mit einer stärkeren Linie gerechnet hätte ...

Jedenfalls würde ich auch TF+14 wieder testen - dann ist, sofern du nicht nachspritzen musst, alles abgebaut ...

Ich wünsch dir viel viel Glück!!

Sunny

7

Ich muss gestehen ich hab immer bis zum BT gewartet. Also PU+ 14/16

8

TF + 14. Es wurde gleich der BT gemacht.
Meine Ärztin hat mir geraten vorher auf keinen Fall zu testen, da das Ergebnis nicht sehr zuverlässig wäre.

9

Hallo,

Ich habe bei PU+12 TF+9 das erste mal getestet und der war Positiv.

Dann bei TF+10 dann mit einem Clearblue Digital und der zeigte nach 1 Min Schwanger an;-).

Ich habe allerdings nichts nachgespritzt.

Heute bin ich TF+12 und warte gerade auf das Ergebnis vom BT.

Viel Glück

#kleeAdameva

Top Diskussionen anzeigen