1.ICSI BT negativ - HCG 9,7...was bedeutet das?

Hallo Ihr lieben,

habe gerade den Anruf erhalten, daß mein BT bei PU+15 negativ ist - Wert ist bei 9,7. (war schon durch den neg.SST drauf vorbereitet #schmoll) -
Ich soll nun Utro und Estradiol absetzen - und muß nun Freitag nochmal zum BT:-[ - irgendwie um eine ELSS auszuschließen.

Nun versuche ich ja das positive an der Sache zu sehen - bedeutet daß, daß es eine klitzekleine Einnistung gab????? und uns nur das quentchen Glück gefehlt hat- oder hat man einen Wert von unter 10 auch ohne Einnistung.

LG und Danke
Baer

1

Hallo Baer,

wenn du kein HCG nachgespritzt hast, dann ist es vermutlich tatsächlich zu einer Einnistung gekommen. Andernfalls kann es auch ein Spritzenrest sein. Du musst so lange zum BT, bis zweifelsfrei feststeht, dass nicht doch eine SS besteht, die sich nur falsch eingenistet hat, was oft mit verminderten HCG-Werten einhergeht.

Drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast.

LG ally

3

Hallo Ally,

lieben dank - hoffe auch bald, daß ich mit diesem Versuch abschließen kann...

Ich habe kein HCG nachgespritzt - also ein Spritzenrest kann es nicht sein....dann hat sich vielleicht doch kurzfristig der krümel eingenistet....

LG
Baer

5

Ach Mensch #liebdrueck Das ist echt total blöd. Ich kenn's leider nur zu gut.

alles Liebe!

2

Laß dich erst mal #liebdrueck!
Tut mir leid wenn ich dir nichts erfreulicheres sagen kann aber so weit ich weiß liegt der HCG Wert zwischen 0,1 bis 10 auch wenn frau nicht schwanger ist!

lg emilene

4

Danke #liebdrueck

lg
baer

6

Hey Baer!

Mensch schitte, heute ist der negativ Tag :-(
Ich hab heute auch mein negativ erhalten, mit der Info, dass mein HCG unter 10 sei... Hm aber anscheinend muss sich meine KiWu ziemlich sicher sein, dass bei mir keine ELSS vorliegt, ich muss nicht nochmal hin...#gruebel...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles "ok" ist und Du schnell mit einer Kryo beginnen kannst!

viele Grüße

8

Hallo cwallace,

lieben Dank - ja, irgendwie ist im Moment mal wieder die Negativwelle ausgebrochen....

Leider können wir auch nicht mal schnell mit der kryo loslegen - ein zyklus pause ist in meiner kiwuklinik normal - und danach sind wir im Urlaub.....also vergehen mal wieder zwei zyklen....

Wie gehts bei Dir weiter?

#liebdrueck
Baer

11

Guten morgen Baer!

Ja auch in meiner KiWu sind zwei Zyklen Pause normal... Wenn meine Mens sich schnell wieder einspielen, dann hieße das August... Aber ich könnte jetzt auch nicht sofort wieder weiter machen...

#winke

weitere Kommentare laden
7

Ach mensch lass Dich #liebdrueck.

Wie das genau mit Deinem HCG Wert ist weiss ich leider nicht, aber so viel ich mich erinnern kann muss er kleiner als 5 sein, da sonst eben doch irgendwo was sein könnte bei mir war es damals gleich ganz unten also keine Einnistung.

Wünsch Dir alles liebe #klee#liebdrueck

9

Hallo Luana,

lieben Dank #liebdrueck

Ich hoffe ja einerseits, daß der Wert Freitag bei 0 ist - anderseits denke ich immer, es könnte ja auch ein Wunder geschehen und plötzlich ist er bei ...500?? Ich weiß, daß das dumm ist - aber irgendwie stirbt die Hoffnung wohl zuletzt....

LG und danke #klee #liebdrueck
Dir auch alles gute #klee
Baer

10

Hey

ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir das wünscht, ich glaube das ist ja normal und wie Du schon Schreibst, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Alles, alles liebe und blad sind wir bestimmt auch dran #klee#liebdrueck#klee#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen