SST trotz Brevactid 1500 negativ

Guten Morgen!

Bin heute TF+10
Habe am Sonntag Brevactid 1500 gespritzt....
Ist das nach 4 Tagen schon wieder abgebaut???
Naja Hoffnung hab ich jetz keine mehr,dass der BT am Mo positiv sein wird,..
denn der hätte ja heute schon was anzeigen müssen#schmoll#heul oder?

LG Caro#schmoll

1

Guten Morgen Caro,
jetzt mach dich nicht verrückt#liebdrueck
Habe auch am Sonntag nochmal gespritzt, zwar mit Predalon 5000, aber meine Ärztin riet mir von einem frühen Test ab.
Gib die Hoffnung nicht auf:-D Man liest immer wieder von kleinen Wundern... Frauen die pessimistisch waren, Hoffnung aufgegeben haben und dann doch #schwanger.
Was für ein Test hast du benutzt?

Lg miolino
PU+10 TF+8

2

hallo,
ich selbst habe zwei stimu-zyklen (predalon/brevcatid) hinter mir. nach 8 tagen zeigte mir der ss-test eine leichte zweite linie und am 11. tag waren die test´s schneeweiss!

lg tatti

4

Er hieß One Step und hatte nach ca 30 min einen hauch von einer 2.Linie
wobei man den echt ins Licht halten muss,...
und das am 4.Tag nach Brevactid


lg

3

Hallo Caro!
Bitte nicht so schnell aufgeben!!! Ich habe gestern mein Positives Ergebnis mitgeteilt bekommen (PU+14 TF+12)#schwanger
Danach habe ich mir in der Apotheke einen Frühschwangerschaftstest besorgt#rofl wollte einmal in meinem Leben einen Positiven Test in den Fingern halten, und was war??? NEGATIV!!!
Hab schon gedacht die Klinik hat meine Wetre vertauscht#gruebel aber das wird´s wohl nicht sein. Manchmal ist es für die Urin-Tests eben doch noch zu früh! Also warte ab bis Montag!!! Nicht aufgeben
Alles alles Gute#klee#klee#klee

5

Ist aber schon seötsam oder?
Wie weit warst du gestern?
Welchen Test hattest du?


lg

Top Diskussionen anzeigen