Bringt es was bei PCO?

hallo ihr lieben

sind auch wieder am üben ;-) sind erst im 2 ÜZ. ich weiss dass ich PCO habe, im 2008 wurde ich mit clomi SS... nun wollte ich euch mal fragen, bringt ein Fertilitäts monitor oder ein Ladycomp o.ä. bei PCO was?

oder wurde jemand hier mit PCO und Ladycomp SS?
ich hoffe dass ich mit dem tempi messen verschont bleibe, weil ich es damals 18 monate gemacht habe und hat mich extrem belastet und ehrlich gesagt hasse ich dass

Lg romi mit amirah 18 monate

1

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. PCO kann ja sehr unterschiedlich sein. Aber im "normalen" Krankheitsbild liegt ja eine Hormonstörung vor, von daher bringt ein ClearBlue oder ähnliches meistens nichts.

2

Also ich habe PCO und der Clearblue Monitor hat mir schon zu einer Schwangerschaft verholfen! :-)
Leider wollte das Würmchen nur 6 SSW bei uns bleiben!
Ich an deiner Stelle würde es probieren, zumindest wenn dein Zyklus nicht länger als 42 Tage ist!


Phoebe mit #stern chen im Herzen

3

Es kommt ganz darauf an, wie ausgeprägt das PCO bei dir ist und was das PCO "auslöst". #pro

Hat deine FÄ nach der SS geprüft, wie dein PCO sich entwickelt? Oft ändert sich das ja nach einer SS.