pco und schmierblutungen

hallo

jemand mit pco hier der auch unter schmierblutungen leidet??

hab in der regel alle 3 wochen schmierblutungen, teilweise über eine woche und dann gut 3 wochen danahc die richtigen mens. an sich ja gut das sie sich bei mir von allein einstellt aber die sb nerven schon echt!!!!!!!!!

kennt das jemand?

1

Habe zwar auch PCO aber damit eigentlich nie SB gehabt. Nur wenn ich die Pille nehme wie jetzt, dann habe ich ununterbrochen SB.

2

Ich hab ungefähr ne Woche oder ein paar Tage vor ES eine Weile lang SB und dunklen ZS. #pro Ist wohl ein Zeichen von der Hormonstörung, die ja meist bei PCO vorliegt.

3

hast du also von allein einen es?? das ist ja super...
wie lang übt ihr schon??

4

Ja, ich hab nach drei negativen Clomi Zyklen Anfang 2009 endlich von selbst ES und meine Mens. Gestern waren es drei Jahre...