Behandlungsplan ICSI! Wie lange warten auf ok von der KK??

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche unsern Behandlungsplan für unsere 1. ICSI bekommen, die wir dann auch direkt zur KK geschickt haben.

Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis man ein ok bekommt??

Könnten dann ab Juli starten. Ich freu mich schon riesig, dass es bald los geht. Könnt mir auch gerne über VK schreiben...

LG
ave82

1

Hi ave!

Bei uns ging es total schnell! Wir hatten unseren Behandlungsplan nach 2 Wochen genehmigt wieder zu Hause!

Drücke dir die Daumen, das es bei euch auch so fix geht! :-)

Liebe Grüße,
mascha!

2

Hallo ave82,

ich hatte damals nachdem wir in der KIWU waren, direkt bei der KK angerufen und die meinten, ich kann vorbei kommen. Die Entscheidung wird direkt vom zuständigen ASP berarbeitet und ich konnte die Genehmigung direkt mitnehmen und dem Arzt geben...

lg tweetystar1

3

Hallo,
bei meinem Mann ging es ganz schnell, er konnte darauf warten und hat die Unterlagen sofort wieder mitgenommen und dann hab ich die Unterlagen zur KK geschickt. Nach einer Woche hab ich dort angerufen und Druck gemacht und es hat auch sofort geholfen, da 2 Tage später die Unterlagen da waren.

Sollte aber höchstens nur 2 Wochen dauren..

LG und einen guten Start#klee

4

Huhu Ave

Also ich habe den Kostenplan an einem Donnerstag eingereicht und am Mittwoch drauf,war er schon im Briefkasten!

Also 6 Tage hats bei uns gedauert

LG

5

Hallo

Meine KK hat innerhalb von einer Woche ihr ok gegeben. Zur KK vom meinem Mann bin ich dann direkt in die Filliale gefahren. Zack Stempel, fertig.

LG