Kurz vor IUI und Erkältung

Hallo,

wollte mal nachfragen ob eine IUI gemacht wird wenn man eine Erkältung hat? Hatte jemand schon mal so einen Fall? Möchte nicht noch mal einen Zyklus aussetzen und dann wäre die Stimu umsonst gewesen.

Danke für eure Antworten

Lg Tessa

1

Hi Süße!

Mach Dir keine Gedanken, die IUI wird trotzdem gemacht. Nur die Medis würde ich danach auf das nötigste Minimum beschränken. Aber das muß ich einer KS ja nicht erzählen, oder? :-p

Lg kleinemaus

2

Nein, dass musst du mir nicht erzählen. Bin wegen der Erkältung auch nicht zum Arzt gegangen weil der mir nur Antibiotika verschrieben hätte.

Hauptsache die IUI findet statt. Ich denke dass es vor Freitag sowieso noch nicht so weit ist und bis dahin hab ich noch Zeit gesund zu werden.

Lg Tessa

3

Ich hab mal eine IUI trotz Blasenentzündung bekommen.

Erkältung dürfte kein Problem sein.

Top Diskussionen anzeigen