Extrem hocher HCG-Wert!!!!!

Hallo zusammen!

Mädels, ich brauch unbedingt euer Ohr ...

Ich habe vor genau 2 Wochen ´nen Kryo-TF gehabt und heute das Ergebnis erfahren. Schwanger!!!!!!! Freu mich wie Bolle, bin aber auch etwas verwirrt, denn mein HCG-Wert sei so hoch, dass ich gleich Montag zum US kommen soll. Muss ich mir Sorgen machen??? Der Wert liegt bei 1.124.

Bin im letzten Jahr auch durch ICSI schwanger gewesen - da lag der HCG-Wert bei ca. 120 (14 Tage nach TF). Leider endete dies auch in einer FG.

Ach, ich weiss gar net, ob ich mich richtig freuen kann ... .

Wie waren denn heute HCG-Werte (bitte auch die Tage angeben, die seit TF vergangen waren).

Danke schon mal für eure ANtworten und schönes Wochenende!!!

Eure
2010-meinjahr

PS: Hab übrigens 3 Krümel wiederbekommen und denke, dass sich also mehrere festgebissen haben!

1

Juhu herzlichen Glückwunsch... das ist einfach klasse

was würd ich dafür geben befinde mich gerad in der warteschleife meiner 1. KRYO...

wie ging es dir in der warteschleife??

wieviel Embryo hast du zurück bekommen und wieviel zeller??

nochmal Herzlichen Glückwunsch

#stern#stern#stern

4

WS-Koller??? Blieb diesmal aus, ich war die letzten 2 Wochen echt cool. War viel unterwegs, hab daher keine Zeit zum Grübeln gehabt. Naja, und außerdem hab ich schon unzählige ICSI´s (6) und Kryo´s gemacht - da wird man "härter" und gelassener :-) ...

Ich habe 3 zurückbekommen - einen 2-Zeller, einen 4- und einen 8-Zeller. Die letzten beiden A-Quali. Zusätzlich hab ich Aku machen lassen ...

5

Ich beneide dich ...

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

weiteren Kommentar laden
2

hallochen,
drück alle Daumen !!! Zwilli´s wäre doch schön, oder ? Drilli´s veilleicht auch....#baby#baby#baby
Alles Gute !

Cora

6

Hallo Cora,

ich freu mich über eins, über zwei und auch über drei. Wir versuchen es mit dem Nachwuchs seit Dez. 2005 und nu scheine ich endlich Glück zu haben.

Grüße.

2010-meinjahr

3

Hm ... Ich glaub Sorgen im eigentlich Sinne mußt du dir nich tmachen ... aber der Wert ist tatsächlich sehr sehr hoch. Das sieht auf jeden Fall nach 2 oder auch 3 #schrei#schrei#schrei aus !

8

gratulier dir recht herzlich und fühl dich ganz fest gedrückt#liebdrueck
mein hcg war bei tf +11, 688 und die ärztin vermutet #baby#baby
erfahre auch am montag mehr:-)
drück dir die daumen
glg nicole

9

Oh wie toll! #ole #huepf Herzlichen Glückwunsch!

Na dann hoffen wir mal, dass es "nur" 2 sind! ;-)

Alles Liebe für dich und deine Krümel! :-)


LG
Hasi

10

Ich hatte um die Zeit 1..und es waren 500,,,d,h, wenn es dann Zwillis waeren ?

11

Huhuu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit #klee#klee

Ich war nach einem Puregonzyklus an ES+15 zum BT und hatte HCG-Wert von 3342 #schock und ich war auch erstmal richtig geschockt und habe das Internet rauf und runter gegoogelt und bin vor Sorge fast verrückt geworden :-(

Von allen Seiten hab ich gehört: Das werden bestimmt Zwillis, wenn nicht sogar Drillis. Selbst die Sprechstundengehilfin der KIWU war sich sicher, dass da nicht nur eins drin sein kann

Gestern waren wir nun zum ersten US bei 5+4 in der KIWU-Klinik und es ist definitiv nur ein #baby in meinem Bauchi :-D Wir konnten das #herzlich schlagen sehen :-)

Bei einem hohen HCG sind es oft mehr, aber es gibt auch Fälle wie mich :-) die einen hohen HCG haben und sich dann nur eins festgebissen hat :-p

Wünsch dir alles liebe und gute und drück dir für Montag die Daumen #pro#pro.

LG
Caro

12

Hi süße!

Ich habe auch einen sehr hohen wert gehabt!

Iui + 25 hatte ich 8630 Hcg!

Wir bekommen auch nur 1 mädel!



Liebe grüße

Petra und Lara

13

das hört sich einfach nur nach einer intakten mehrlingss an...

herzlichen glückwunsch ;-)

Top Diskussionen anzeigen