Es lies sich keine Eizelle befruchten!

Hallo!
Hatte am Samstag PU für unsere 1 icsi, gerade habe ich angerufen und erfahren von den 7 Eizellen haben 6 überlebt. Aber es hat sich bisher keine befruchten lassen. #heul Soll mich morgen wieder melden vielleicht tut sich noch etwas. Bin total fertig. Hatte jemand von Euch schon einmal so eine Situation? Meint Ihr es kommt noch zu einer Befruchtung?
Liebe Grüße Nicole

1

Hallo Nicole,

das ist echt sch*****, aber die Hoffnung stirbt zuletzt?!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Gruß
Alex

2

hallo nicole,
ich war zwar noch nicht in so einer situation und kann dir auch keinen rat geben, aber ich drück dir die #pro, dass doch noch alles gut wird. #klee #klee #klee

lg,
idak

3

huhu

das ist wirklich doof :-[

aber was mich wundert bei icsi werden die doch von der Biologin befruchtet oder macht ihr IVF wo sie sich selbst befruchten müssten ???

oder meinst du eher es ist keine gewachsen also sie haben die teilung nicht begonnen ???

das ist wirklich ärgerlich und dem sollte man wohl mal auf den grund gehen.

lg#klee#herzlich

5

Hi,

also, ich hatte letzte Woche auch PU für meine ICSI und von den 5 entnommenen EZ hat sich auch keine befruchtet.
Das das Sperma eingespritzt wird hat nix mit der Befruchtung zu tun, das muss dann schon noch von alleine passieren. Nur die Hürde mit der Eizell-Hülle ist damit schonmal genommen...

Das nur zur Info...

4

Hallo Nicole,

lass Dich erst mal #liebdrueck

Ich will vielleicht im September eine ICSI machen, hab mich im Vorfeld viel erkundigt und war auch schon inder KIWU Klinik mit meinem Mann.

Ich finde die Aussage ein bißchen merkwürdig "bisher hat sich keine befruchten lassen und vielleicht tut sich noch etwas"
Der Samen wird doch direkt in die Eizelle gespritzt, ich dachte das klappt immer!? Hm wahrscheinlich gehts dann um die Weiterentwicklung.
Mein Mann hat auch ein schlechtes SG, daher überlege ich dann statt einer ICSI gleich eine PICSI machen zu lassen.

Wenn es jetzt nicht klappt vielleicht wäre das auch für Euch eine Alternative?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen eine bessere Nachricht bekommst!

LG Biggy

6

Hi,

also, ich hatte letzte Woche PU für meine ICSI und von den 5 entnommenen EZ hat sich auch keine befruchtet.
Dass das Sperma eingespritzt wird hat nix mit der Befruchtung zu tun, das muss dann schon noch von alleine passieren. Nur die Hürde mit der Eizell-Hülle ist damit schonmal genommen...

Hab vorher auch geglaubt, bei ICSI kann gar nix schiefgehen und bin dann ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen!

Top Diskussionen anzeigen