TF+7 Urintest negativ

Hallo Leute!

Ich hab gerade meine 1. ICSI hinter mir und bin jetzt bei
TF + 7. Ich weiß, eigentlich wäre es noch viel zu früh für einen SST, aber ich habs heute einfach nicht mehr ausgehalten.
Ich hatte ständig so ein Ziehen und Zwicken im Bauch und meine Brust ist auch etwas empfindlich momentan.
Ja, nun habe ich eben einen Urintest gemacht, und der ist negativ ausgefallen!
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und dann doch noch positiv getestet? Besteht noch Hoffnung für mich?
Bin so sauer auf mich selbst, dass ich schon getestet hab.
BT wird nächste Woche Freitag sein.

Liebe Grüße

Sandra

1

Hallo,

ich bin heute TF+8 nach einer IVF. Niemals käme ich auf die Idee, schon einen Urintest zu machen. Selbst wenn es mit der Einnistung geklappt hat, wäre der hcg-Wert noch viel zu niedrig, als dass der Test positiv anzeigen könnte. Hab doch Geduld und versuche, Dich abzulenken. Das ist schwer, das weiß ich selbst und ich achte auch auf jedes Körpersignal, aber es bringt doch nix. Sag Bescheid, wie es bei Dir ausgeht.

Das Zwicken und die Brustempfindlichkeit können übrigens auch von den Medikamenten kommen, die Du ja sicherlich nimmst, oder?

LG smisi

2

hallo!

es hat ja wenn dann gerade mal die einnistung stattgefunden und ein urintest hinkt zudem noch 2 tage hinterher - da kann der an sich jetzt auch nix anzeigen...

lg#klee

3

Hallo,

es müsste schon ein blastotransfer gewesen sein um positiv sein zu können ;-)

Aber das wars ja nicht,also warte mal noch mindestens 4 Tage ab!

Lg bw

4

oh je sandra.... #liebdrueck

du bist ja drauf #schock

ich hätte mich das auch nicht getraut #zitter warte noch bis nächsten freitag, wird schon ;-)

hab pu überlebt, 6 #ei rechts, links war so angeschwollen, aber da war nix.
dienstag ist TF.

meld dich morgen mal bei mir, ich vergess das sonst wieder. muss mich noch ein wenig ausruhen #gaehn

bis morgen süße #kuss

5

TF +7 ist für einen nicht Blastozystentransfer viel zu früh.
Ich würde da höchstens TF +10 anfangen zu testen.

Top Diskussionen anzeigen