Blutung bei PU +12

Guten Morgen Mädels!
Ich bin so unendlich trauring! Habe gestern bei PU +12 TF +10 Blutung (bis jetzt etwas weniger wie Mens) und UL Krämpfe bekommen, War unsere 1 ICSI. Könnte nur noch #heul .
Es fing morgens schon mit SB an und am nachmittag wurde es dann mehr!
Habe erst am Mittwoch BT. Will noch nicht ganz aufgeben. Hatte ein so gutes Gefühl.... #heul#heul#heul#heul

GLG

1

guten morgen, jetzt laß den kopf nicht hängen.
noch ist gar nichts vorbei liebes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimmst du medis ? nen 10er test machen?
lg susann

2

Ja nehme Crinone. Muß ich heute und morgen noch nehmen. War gestern morgen noch zum US in der KiWU Klinik. Da sah alles super aus! GMS super dick. Dann kam nachmittags richtige Blutung. Was meinst du! Haben meine Krümel noch ne Chance? Soll ich Mesißs weiter nehmen? Und #danke
Test mache ich nicht! Habe ich mir vorher geschworen;-)

9

ich würde sie weiter nehmen . bis zum mittwoch ist noch alles offen . blutest du denn jetzt immernoch und vorallem wie , hellrot od. rotbraun ????????????????
vielleicht haben die dich beim us ein wenig verletzt , bist ja gerade megadurchblutet. oder ruf in der klinik mal an
glg susann

weiteren Kommentar laden
3

Lass dich mal #liebdrueck.
Einen Rat geben ist hier sehr schwer, hast du denn eine richtige Blutung???
Wenn ja, viell. die Notfallnummer anrufen - ob die die Medis weiternehmen sollst???

ALLES GUTE DIR!#klee

5

Ja schon! Fast wie Mens! Crinone muß ich sowieso nur noch heute und morgen nehmen! War gestern noch zur Klink. Da war beim US alles super. #schmoll

6

OK, fast Mens. ist noch keine Mens.
Dann gib noch nicht auf! Ist zwar schwer, kenne ich auch.
Ich hatte diese Woche zweimal etwas gebli. Ausfluss im Slip und der Schleim war etwas rötlich angehaucht, aber lt. FA normal, kann auch sein das wegen einer SS etwas altes Blut noch weggeht.
Eine Freundin von mir hat mir grad erzählt sie hätte genau in dem Monat wo sie schwanger war einen Blutpfropf im Slip gehabt und sich gedacht so jetzt ist es wieder aus - und dann - sie war schwanger!

Solang keine richtige feste Blutung mit frischem Blut eintritt ist alles noch drinnen!

LG

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen.
Lass den kKopf nicht hängen. Bei mir war es genauso. Bei PU+11 kam die Mens. Wollte erst gar nicht zum BT gehen. War dann aber doch da und der HCG war gestiegen.
Leider ist 5 Tage später alles vorbei gewesen. #schmoll

Aber im KiWu Zentrum sagte man mir, das es trotzdem klappen kann. War auch unsere 1. ICSI.

Lass den Kopf nicht hängen.

LG Sandra

7

Danke dir! Will bzw. kann vor dem neg. BT auch nicht ganz aufgeben.
Tut mir Leid wegen deiner neg. ICSI. #liebdrueck

GLG

10

Hi Nina,
ich hab hier eigentlich die ganze Zeit immer mitgelesen, aber irgendwie nie von Dir... und jetzt biste schon sooo weit... wollte Dir doch auch ganz, ganz fest die Daumen drücken....

Will hier jetzt auch nicht den Miesepeter spielen, aber ich denke schon, dass es vorbei ist. :-( -leider.
Ich habe mich nach unserer ersten ICSI auch noch einen Monat an die Hoffnung geklammert, dass es ja doch trotz BLutung geklappt haben könnte - hört man ja immer wieder - aber ich finde diese Hoffnung noch schlimmer....
Wenn Du vom Schlechteren ausgehst und es dann doch noch was wird hast Du mehr Grund zur Freude. Ich finde es auch schön und lieb gemeint von allen hier immer wieder diese Hoffnung zu vermitteln, aber letztendlich bringt es Dich nicht weiter - im Gegenteil. ABer das ist meine ganz persönliche Meinung.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich weiß wie Du Dich gerade fühlst.....#schmoll

Ich schick Dir einen ganz dollen #liebdrueck und kann Dir nur sagen, es ist tatsächlich so, dass es auch wieder Lichtblicke gibt - dauert halt leider nur ein bisschen
#kleeMimam

11

Hi!
Schön von dir zu hören! :-) Danke für deine ehrlichen Worte! Habe mich dazu entschieden vor Mittwoch nicht aufzugeben! Was habe ich denn zu verlieren? Meine Nerven sind seit gestern sowieso hinüber. Weine nur noch! #hicks Ob mit oder ohne Grund!
Werde da Mittwoch hingehen. Und dann weiter sehen..... Ganz tief hinten in meinen Kopf weiß ich das du recht hast, aber ich WILL noch nicht aufreben. Nicht bevor ich es schwarz auf weiß habe.
Werde mich auf jeden Fall bei dir melden wie es ausgegangen ist. Hoffe dir geht´s auch wieder besser? #liebdrueck
GLG

Top Diskussionen anzeigen