BT 3.IVF negativ undendlich traurig

Hallo

leider endet unsere 3.IVF negativ und ich bin unendlich traurig. Ich fühle mich so leer und weiss nicht ob ich die Kraft nocheinmal für einen neuen Versuch habe, veilleicht ist es jetzt auch noch zu früch darüber nach zu denken.

Allen die noch BT haben alles liebe und alle die gerade in Behandlung sind viel Glück

LG traurige Steffi #heul

1

Liebe Steffi, auch ich habe heute ebenfalls mit BT negativ getestet, wobei ich es mir schon gedacht habe :-(

Es war unsere 3 ICSI, wobei ich beim 2x schwanger wurde und unser Liebstes in der 9 Woche verloren habe, kein Herzschlag mehr #heul

Ich fühle mit dir und schließe mich dir an, indem ich allen hier unendlich viel Glück wünsche!

LG, eine ebenfalls sehr Traurige....

2

Tut mir sehr leid mit deinem #stern und das es diesmal nicht geklappt hat.

Wich bin ja gleich beim ersten mal #schwanger geworden und unser Sternchen ist in der 12.SSW gegangen#heul.

Wünsch Dir weiterhin alles liebe #liebdrueck

3

sch...!
ich dacht schon nach meiner zweiten ivf, dass ich nimmer weiter mach.aber du weißt ja selbst, irgendwann kommt die hoffnung und die kraft zurück.das ist auch gut so,schließlich wissen wir ja, wofür wir so kämpfen.

ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit und dass ihr bald neuen mut findet!

lg
katici

4

Fühl Dich mal ganz fest#liebdrueck! Ich verstehe wie Du Dich fühlst, denn mein BT war am Mittwoch auch mal wieder negativ#heul

Gggglg Tanja#klee

5

Das tut mir wirklich leid. Viel Kraft weiterhin.
#liebdrueck

idak

Top Diskussionen anzeigen