HCG Wert schlecht

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin mit meinem ersten Monat Homone Spritzen durch. Ergebnis von alle dem "ein bißchen schwanger" :-[ Soll heißen, der Wert ist positiv angestiegen, aber natürlich mal wieder nicht optimal.

Nun habe ich eine Frage. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es eine blöde ist #schwitz. Gibt es wirklich eine HCG Spritze, die man zusätzlich bekommen kann, die das ganze etwas hoch puscht? Und wenn warum ist mein Arzt noch nicht einmal auf die Idee gekommen mir die zu geben? Zurzeit renne ich alle zwei Tage zur Kontrolle in die Kiwu. Meint ihr nicht, jede Woche würde auch reichen? So mache ich mich immer nur verrückt und drehe langsam aber sicher durch. Es wäre dann meine 3 FG in Folge #aerger.
Oder habt ihr andere Tips für mich ,die ich in einem Gespräch mit meinem Arzt besprechen kann, um eine FG zu vermeiden. Ich weiß, wenn es ein Rezept dafür gäbe um FGs zu vermeiden, hätten wir das garantiert alle schon.

#danke schon einmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße von Annalena

1

Erst mal tut es mir leid das es bei dir so ein auf und ab ist.
Diese HCG Spritze wird meist zum Auslösen des Eisprunges eingesetzt.
Man kann zwar unterstützend HCG spritzen dies wurde bei mir damals gemacht aber sie hat leider keine Auswirkungen auf eine bestehende Schwangerschaft. Das HCG damit die Schwangerschaft bleibt muss schon selbst vom Körper produziert werden. Deswegen finde ich es schon ok und gut von deiner Klinik das sie dich alle zwei Tage zur Kontrolle bittet. Du willst doch sicher auch wissen wo dran du bist.

Wie hoch ist den dein aktueller HCG Wert?

3

Hallo,

also, die genauen Werte kenne ich nicht. Jetzt beim zweiten Test ist er "eine Idee angestiegen" wie die Arzthelferin mir sagte. Ich wollte nicht den genauen Wert wissen, weil ich mir dann nur zu viele Gedanken mache und vor allem nur noch im Netz surfe und versuche es mir schön zu reden.

Mmh, also scheint mir ja nichts zu bleiben, als weiterhin Daumen drücken. Das ist doch alles blöd.:-[ Bei mir happerts immer an diesem blöden HCG Wert.

Danke für Deine liebe Antwort

2

Hi Annalena,
ich drück dir erst mal die Daumen das doch noch alles sich richtet und du dick und rund werden darfst.
Nun zur HCG Sprize, ja die gibt es wohl, aber wenn das Krümelchen sich nicht richtig eingenistet hat und dadurch zu wenig HCG produziert, kann die Spritze das Krümelchen auch nicht an den richtigen Platz rücken. Sonst würde ja jede von uns sich nach dem ES so eine Spitze geben lassen. Das wäre so schön leicht und einfach ...

Ich wünsch dir was
knallerbs

Top Diskussionen anzeigen