Treppensturz mit Folgen...

Hallo Ihr lieben als gester habe ich von meiner Gyn erfahren Herzlichen Gllückwunsch du bist Schanger ...

Heute im Krankenhaus nach meinem Treppensturz und nach einer halben Stunde später mit Blutungen , sagt mir der Arzt sie haben leider das Kind verloren durch den Sturz...

Ich fühle mich so ko und mein Freund ist erst mal zu einem Kollegen gefahren ...
Ich sitzte hier alleine und bin so fertig so durcheinander.Denn ich bin schuld das mein Kind nicht mehr da ist.

Ich bin nur noch am weinen und suche trost vielleicht hier.


Pia

1

Hallo Pia!

Oh man, du arme. Das tut mir leid. Mach dir nicht so viel Vorwürfe, den Treppensturz hast du doch nicht extra gemacht. Kannst ja nichts dafür. Hattet ihr den lange auf die Schwangerschaft gewartet?
Kopf hoch, auch wenn sich das jetzt so leicht sagt. Ihr werdet sicher bald wieder schwanger.

Wünsche dir alles alles Gute.#klee

2

erstmal #liebdrueck

es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist....
und mach dir bitte keine vorwürfe......sowas kann leider gottes jedem von uns passieren...das ist das leben...so schlimm das ist...#liebdrueck

aber mal eine frage, warum ist dein freund jetzt WEGGEFAHREN??? #kratz

3

Hallo Pia,
das tut mir super leid, aber es war ein Unfall, gib Dir nich die Schuld...

Aber sag mal bitte, wie ist denn Dein Freund drauf?
Wie kann er Dich jetzt alleine lassen, er muss doch spüren wie Dir zumute ist. Also den würde ich mir später mal krallen, in so einer Situation steht man das doch gemeinsam durch.

Ruf doch eine Freundin an ob sie zu Dir kommen mag.

Alles Liebe
Dunki

4

Ja du bist schuld...schuld an allem !!!

Rede dir es nicht ein, du fühlst dich miserabel..Ich finde es so schlimm, dass dein Freund nicht bei dir ist..Nehme von uns (mir ) tausend #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck. Sie sollen sich in deinem Hezen einnisten und dich warm halten, dass du sowas kaltes nicht denkst.

Es tut mir unendlic hleid für dich!!!

Traurige Grüße, kokodak

5

Oh weh..
Das ist schlimm, aber leider kann das passieren.
Nach meiner zweiten IUI bin ich auch mit dem Rad gestürzt.
Ja, ich war sauer, wütend und unendlich traurig, ABER hey es kann passieren ! Du hast das nicht mit absicht getan.

Ich hoffe und wüsche mir das dein Schatz bald nach Hause zu dir kommt, denn jetzt braucht ihr euch beide.

Und.. Du bist nicht schuld !!!!

Lg

6

Ich danke euch allen für die lieben Worte und zusprüche.
Mein Schatz ist nach 30 Min wieder da gewesen mit tränen im Gesicht und bat mich um Verzeihung.

Er ist ein sehr lieber und guter Mann, der auch mal fehler machen kann.

Mir geht es nun auch ein wenig besser und doch kann ich es nicht fassen was da passiert ist, innerhalb so kurzer Zeit.

Danke danke danke an euch alles ich bin so gerührt von eurem Zuspruch, auch wenn ich mir immer noch vorwürfe mache.

Lieben Gruß Pia

7

Hallo Pia

Lass dich ganz dolle #liebdrueck

lg wasnun

Top Diskussionen anzeigen