Nach Auslösespritze Schmerzen - was nun?

Hallo!

Habe gestern die auslösende Spritze gesetzt und seit heut morgen feste Bauchschmerzen.
Lt. meiner KIWU soll ich viel trinken, Eiweiss zu mir nehmen und ev. muss nach Punktion eingefriert werden und der Transfer verschiebt sich.
Ich will aber nicht verschieben!

Was tun?

LG

1

Wieviele werden es denn werden? Wie lange hast du stimulieren müssen?

Leider kannst du nur gaaaanz viel trinken, Eiweißreich essen und vielleicht noch Eiweißshakes zu dir nehmen.


LG
Hasi

2

Letztes Mal haben sie 24 Stk. gesehen.
Hattest du auch Schmerzen nach der Auslöse. Lt. KIWU sei es normal weil meine Eierstöcke auf hochtouren jetzt sind.
Punktion ist morgen und wird nicht verschoben, aber sie schauen halt dann wie es weitergeht!

LG

3

24 ist schon heftig! Hast auch PCO ne? Da muss man sauvorsichtig stimulieren. Wieviel Tage hast du gespritzt?

Ich hatte ja "nur" 9 und die Schmerzen kamen erst nach PU.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch ein unangenehmes Gefühl um Bauch nach der Auslösung. Bei mir war gestern PU und ich hatte 25 Eizellen. Von denen sind jetzt 11 hervorragend und Freitag ist transfer.
Wenn man so eine Menge bildet, ist das für den Körper nicht gerade angenehm. Merke jetzt, was man an Masse zugenommen hat. Also trink so viel du kannst und ordentlich Eiweiß.

Bei mir wurde der Transfer nur um einen Tag verschoben,, Bekomme eventuell vorher noch eine Infusion, aber sonst alles wie gehabt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es angenehm für dich wird!!!