Wann hat euch der FA gesagt ist es am besten Sex zu haben?

Meine FA hat mir gesagt das ich am besten am 11 und am 13 Tag #sex haben sollen da dann das am besten mit der Befruchtug klappt...
Stimmt das wirklich ?
Was haben euch eure FA geraten?

Liebe Grüße Pia

1

huhu

mein fa sagte zwischen 12-14

2

Hallloooo,

Ich bin mir da nicht so sicher ob mann das für alle so pauschal sagen kann .

Ich denke das kommt auch die Zyklus dauer an!!

Z.b. mein Zyklus beträgt immer 32 Tage also ist meim ES am 18 ZT dann könnte ich teoretisch mit dem 11 oder 13 Tag nicht anfangen da mei ES erst 5 Tage später ist und so lange leben die Spermien in unseren Körper nicht.
Kann mich aber auch irren, habe mich heute mit diesem Thema sehr lange beschäftigt.

Lg Sabine;-)

3

Huhu,

würde bei mir nicht klappen, da meine Eisprünge immer so um den 17 ZT waren.

Ich hab Sex wenn mein Dok den Eisprung auslöst

Lg Lia

4

Hallo Lia.

ich bin da der selben Meinung.

Lg Sabin#liebdruecke

5

Huhu,

die Spermien meines Mannes sind sehr überlebensfähig, wir haben jetzt 2x die Situation gehabt, dass wir zwischen Es und Befruchtung 1 Woche hatte, einmal ging es gut aus, das zweite Mal ging es schlecht aus und beide Sternchen gingen

Lg Lia

weitere Kommentare laden
6

Hey...:-)

Meine Ärtzin meint am sichersten wäre es, wenn wir jeden zweiten Tag kuscheln und mehr würden...;-)
(da wußten wir auch noch nichts vom schlechten sg meines mannes)

Lieben Gruß

7

kommt immer drauf an wann dein ES ist oder ausgelöst wird ;-) ansonsten ist es wie zu sagen zieh dich am mittwoch in 1 monat nicht so warm an da ist es wärmer draußen... man kann es nicht wissen... ;-)

8

Danke für eure Antworten mein Zyklus beträgt meistens 27 Tage also käme das schon gut hin mit dem 11-13 Tag na ja am 15.2 werde ich wissen ob es nun geklappt hat oder nicht ...bin schon ganz schön aufgeregt und nervös#zitter. Da wir auch schon über einem Jahr hin weg versuchen ...

Liebe Grüße und drücke allesn die Daumen #klee

Pia