wieviel kg zunehmen wärend ICSI ist normal?

Hallo, ich bin in erste ICSi also noch am anfang Tag 4 und aber meine Freudnin die hat bereits 2 icsi hinter sich. NUn sagte sie mir sie hat 15 kg zugenommen bei erste icsi. Ist es denn nromal? Oder eher ausnahme?

1

also ich habe bei meiner ersten ICSI nur 2-3 kg zugenommen,aber ich glaube weil ich auch vor aufregung und so mehr gegessen habe,
ob das normal ist kann ich dir nicht sagen

2

dankeschön. Naja 2-3 kg ist wenig. Sie hat 15 kg zugenommen. Velleicht frustessen wie schokolade grins.
Darf ich dich auch was anderes fragen? Und zwar, hast du auch zu erst pille nhemen müssen bevor du mit douwnregulierung begonnen hast?

13

ja,ich hab auch erst mit der pille angefangen,dann nasensprey und dann spritzen

3

ich hab glaub auch so zwei bis drei kilo pro icsi zugenommen.
lag am hunger- ich dachte ich verhunger und hab bei der einen mahlzeit schon an die nächste gedacht.
war echt schlimm, nicht mal mein mann hatte mich unter kontrolle;-)

katici
die gerade diätet um die icsi kilos endlich wieder runter zu bekommen!

4

hey katici,
hab auch schon mit den icsikilos gekämpft, hatte auch ständig hunger.
findest du auch das die icsi kilos sich sehr hartnäckig halten oder bild ich mir das ein?
ganz ganz liebe grüße
Nicole

5

grins ich kmpfe mit übelkeit durch die spritzen. Also kein heishunger

weitere Kommentare laden
12

Ich hab garnichts zugenommen #kratz

14

hey!

ich hab ca. 4 kilo zugenommen, gefühlte "8" kg, weil ich mich sooo aufgeschwemmt und sehr rund gefühlt habe...ist jetzt knappe 4 wochen her, ich hab mich noch nicht auf die waage getraut, aber ein bisschen ist von alleine weggegangen...15 kilo find ich extrem...bei mir war es ca. 1-2 kilo wasser, und ein bisschen speck, weil man ja in der phase sich ab und zu mal was gönnt, um sich nicts verbieten zu müssen, achte sonst extrem drauf...

lg
nadji

15

Hi,

ich habe nichts zugenommen.

Gruß Nadine

16

#schock#schwitz#zitter
Waaaaaaaaaaaaaas? Bin gerade völlig geschockt und sprachlos?
Ehrlich?

Wir stehen ja kurz vor unserer 1. ICSI und unser Doc meinte explizit, dass man von den Medis weder zu noch ab nimmt..!
Hat man denn solche Heißhungerattacken?
Kämpfe gerade mühsam meine Weihnachtskilos runter #schwitz da wäre es ja oll wenn ich die gleich wieder drauf hätte..!

LG Lila (die ab jetzt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder isst ;-)#schein)

17

Hi, ich hab bei keiner Stimulation zugenommen obwohl ich immer um mein Gewicht kämpfen muß. Ich mußte nie hoch stimulieren aber mein Doc sagte auch immer das man zumimmt vom Essen nicht von der Stimu. Es kann schon sein das man mehr Appetit entwickelt aber ob man dem nachgibt entscheidet jeder für sich ;-) Wassereinlagerungen sind bei Stimu. normal baut sich aber danach meist mit der Mens. wieder mit ab. LG Betzy

18

Danke an alle. Ewar interesant es zu lessen.
Also seid dem ich es gestern von meiner Freundin gehört habe, habe ich meinen essenplan total umgestellt und zum abendbrot gabt es für mich nut tomatensalat und dunkles brot.
Heute früh fitnes frühschtück und mitags gegahrte Paprika mit Eiweiss und dunkles Brot.
Ich möchte mehr draif achten weil es wäre echt unötig vor SS so viel zunehmen wie meine Freundin.
Dass es kein Zuckerschlecken ist ICSI behandlung das weist ich sehr gut, aber man kann es schon kontrolieren und auf ernährung achten.
Fals ich heishunger Ataken bekommen sollte werde ich am Kneckerbrot naschen oder Früchte grins. Also ich versuche es mindestens.
Habe ja noch ein paar tage bin erst am Tag 5 Heute mit douwn......;-)
#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen