Assisted Hatching und Embryo Glue !!!

Hallo Ihr lieben !!!

Habe jetzt weitere Unterlagen von Der Kiwu bekommen, wo das oben genannte auch aufgeführt wird.
Ich habe das jetzt zum ersten mal gehört, wer von Euch hat das machen lassen und wer ist schwanger geworden ???
Ich möchte ja jede chance nutzen.

LG Mizu

1

Also wir haben bei der 2 ICSI die Polkörperdiagnostik und Assistend Hatsching machen lassen und es hat ja auch doppelt geklappt.

Vom Glue halte ich nichts

2

Danke für deine Antwort.
Aber was ist denn die Polkörperdiagnostik ?

LG Mizu

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Polk%C3%B6rperdiagnostik

4

Hallo Mizu,

ich habe meine 1. IVF hinter mir und habe Embryo-Glue und assisted-hatching machen lassen.

Das assisted-hatching habe ich dem Biologen überlassen, zu entscheiden ob es nötig ist - habe mir 3 Achtzeller einsetzen lassen und bei 2 wurde gehatcht.

Tja, und jetzt bin ich schwanger! #huepf #huepf #huepf

Gruß, Irmi

5

Herzlichen Glückwunsch #ole

Danke für deine Antwort !!!
Ich wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft !!! #klee#klee

LG Mizu

6

ich habe beides nicht gemacht - bei allem künstlichen müssen die embryonen auch irgendwas selber schaffen ;-)
geklappt hat es trotzdem.

lg#blume

7

Hallo ihr lieben,
was ist denn das??
lg

8

Hallo Julimond !

Ich kannte das bis vor 2 Tagen auch nicht.
Also ich versuche es mal zu erklären.

Assisted Hatching : Die befruchtete Eizelle wird mittels eines Lasers angeritzt damit der Embryo besser schlüpfen kann, wenn die Ezellen hülle zu fest ist. Keine Kassenleistung, bei uns sind die Kosten 153 €.

Embryo Glue: Wird verwendet damit sich der Embryo besser einnisten kann und hat dann noch mehr Nährstoffe. Bei uns keine Kassenleistung, 55€.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.

LG Mizu

9

Ahhhhhhaaaa,
danke!!
Weiß gar nicht, aber gehe mal davon aus das es bei uns nicht verwendet bzw. gemacht wurde!
Werde gleich mal in die Rechnung schauen, üsste ja dann drin stehen! DANKE

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Mizu,
wir haben bei jeder Kryo AH machen lassen, gebracht hat es bisher leider gar nichts, außer 200 Euro weniger im Portemonnaie.
LG Lotta

12

wir haben beides gemacht und das ergebnis war negativ...

13

Bei meiner zweiten IVF ließ ich drei Eizellen hatchen und bei meiner Kryo zwei.
Beides negativ:-(

14

Hi

Meine Kiwuklinik hat Embryoglue abgeschafft, weil es ihrer Meinung nach keinen Sinn macht und dafür zu viel kostet.

LG

15

Hallo,
bei der Ersten erfolgreichen ICSI Glue
bei der zweiten erfolgreichen ICSi Glue+ PN Scoring
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen