Umfrage (IVF-ICSI)

Hallo!

Mich würd mal brennend interressieren,...wer von euch eine positive IVF oder ICSI hinter sich hat

*bekommt ihr eins oder zwillinge?
*hattet ihr BlastoTF oder normalen TF?

und wenn ihr es schon wisst,was ihr bekommt dann würd ich das auch gern noch wissen(mädchen,junge)

vielen dank

1

Hallo,

hatte im Dezember meine erste ICSI,
Transfer von 2 Blastos,
Ergebnis: positiv, bin schwanger mit Zwillis #huepf

LG
Stef

4

Herzlichen Glückwunsch!!!
ich finde ja zwillinge soooooo toll#verliebt
alles alles gute#klee

2

Hallo!

bei der ersten IVF hat geklappt, bekommen ein Mädchen #verliebt
Habe mir 2 Blastos + Ass. Hatching zurückgeben lassen.

#blume
Steffi

3

Hi Du,

nach einer neg. ICSI (1 Eizelle), 1 neg Kryo (2 Achtzeller) hat es nach der 2. Kryo (mit 1 7zeller und 1 8zeller) geklappt. Mädchen oder Junge ist noch nicht bekannt.

Dir alles Gute!!!!

Liebe Grüße, Huibuh

6

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
was ist ein ASS-Hatching??

weiteren Kommentar laden
5

Am besten stellst Du die Frage mal im SS-Forum bzw. im "schwanger nach ICSI" -Club ;o)

8

Hallo,

ich bin schwanger nach der 1. ICSI.

Wir haben 2 Blastos zurück bekommen und Embryou Glue machen lassen.

Ich bin jetzt in der 15. Woche mit einem Baby schwanger. Was es wird, wissen wir noch nicht.

LG, Curly

9

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was kostet der embryo-glue??

darf ich fragen was ihr komplett bezahlt habt für die icsi?

11

Hi nochmal,

ich glaub, das waren so 180 Euro. Wir haben ziemlich viel bezahlt, weil mein Mann privat versichert ist, und alle Rechnungen auf ihn ausgestellt wurden (zum 2,3-fachen Satz #augen). Alle Rechnungen beliefen sich insg. auf ca. 9.000 Euro, wovon wir leider nur seeehr wenig von den KK zurück bekommen haben. :-(

10

hallo!

unsere 1. ICSI war gleich positiv:

TF von 2 EZ (ohne irgendwelche besonderheiten)
unserer zwillis (mädchen) sind jetzt 3 mon alt #verliebt

viel erfolg #klee

12

huhu,
wir hatten die erste ICSI und haben einen 5 und einen 6 zeller zurück bekommen :)

beide haben sich festgebissen. :) bin 18ssw. und es werden junge+mädchen

lg inoo

13

Hi,

ich bin nach der 2. ICSI schwanger geworden.
Hatte 2 Blastos zurückbekommen und bin nun in der 11 ssw mit einem Baby schwanger!

Wünsche dir viel Erfolg #klee!

#herzlich Grüße

sausewind20

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!
Hatten im Juli 2009 unsere erste ICSI, Transfer von zwei 4 Zellern. Mittlerweile schwanger in der 30 SSW mit einem Kind!
So wie es aussieht wird es ein Mädchen #verliebt

18

#herzlich Glückwunsch!!!!
Alles alles gute!!!!!!!!#verliebt

16

Halli Hallo,

habe heute ein Positiv nach unserer 1.IVF (Selbstzahler) bekommen.

Ich hatte 21 entnommene Eizellen - 15 befruchtete - 12 einfrieren lassen - 3 Achtzeller einsetzen lassen mit assisted hatching und embryo-glue.

Was es wird und wieviele weiß ich noch nicht, der 1.US ist am 25.01.

HCG liegt an TF + 18 bei 949.


Beste Grüße! #blume

17

#verliebtHerzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir alles alles gute
vielleicht sagst mir ja noch über pn bescheid,wieviele es werden:-p wenn du es mal weißt

lg

19

...klar, wenn ich dran denke, darfst Du es gerne wissen...

lg

20

Ein Mädchen nach der 4. ICSI, Transfer war bei diesem Versuch am 3. Tag.

Es bestand aber der Verdacht, das es Anfangs Zwillinge waren.

21

1.ivf - 03/09 - 2 embryonen an tag 3 nach pu (6+7zeller) - schwanger, fg 9.ssw

2.ivf - 07/09 - 1 embryo an tag 3 nach pu (6zeller) - schwanger, derzeit 27.ssw - junge

Top Diskussionen anzeigen