agnus castus

Hallo ihr lieben, für alle bei denen es noch nicht geklappt hat kann ich nur agnus castus empfehlen das hilft echt schneller schwanger zu werden und zwar 4 freundien von mir haben es ein Jahr versucht, und es hat nicht geklappt,und dann haben sie agnus castus genommen und waren alle nach 2-3 monaten schwanger habe damit jetzt auch angefangen. Mal schauen drücke euch die daumen ;-)

1

Deine Parole ist sicherlich lieb gemeint, aber hier brauchen viele Mädels eine künstliche Befruchtung. Da hilft leider kein Mönchspfeffer! :-(

Wünsche dir aber viel Glück damit! #klee


LG
Hasi

2

Hi,

Agnus Castus (Mönchspfeffer) hilft nicht dabei, schwanger zu werden, sondern reguliert evtl. den weiblichen Zyklus, mildert ggf. Beschwerden ab.

Sollte nur nach Rücksprache mit dem Frauenarzt eingenommen werden.

Gruß, Zida

3

Walidia - Gesundheit und Leben, Wellness und Ernährung, Schwangerschaft und Baby, Versicherungen und Tipps Mönchspfeffer ( Agnus castus ) und Kinderwunsch
Hebammen empfehlen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch oft die Einnahme von Mönchspfeffer-Präparaten Agnus castus, um einer erfolgreichen Befruchtung etwas nachzuhelfen.

Aufgrund seiner Hormon regulierenden Wirkung kann Mönchspfeffer oder Keuschlamm Frauen zu einer Schwangerschaft verhelfen, wenn der unerfüllte Kindersegen auf Zyklusstörungen oder Follikelreifungsstörungen wie beispielsweise Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhte Prolactinwerte zurückzuführen ist.

5

Ja richtig, nichts anderes hab ich gesagt:

KANN VERHELFEN...
Und warum:
Weil es den Zyklus reguliert und somit ein natürlicher Eisprung evtl. stattfindet und somit die Bedingungen für eine Schwangerschaft vorhanden wären, wenn das Präperat bei der Frau dieses bewirkt.

Nur ich denke, die Frauen, die sich hier im Forum befinden sind schon längst über "Möpf & Co." hinweg, so auch ich!

Und daher - auch wenn's nett gemeint ist - sollte man nur qualifizierte Aussagen geben.
Gestern gab es auch schon ein Thread - getreu dem Motto: Möpf macht schwanger #rofl ;-)

Und nur weil 4 Freundinnen schwanger wurde... ähm naja...

Nichts für Ungut :-p
Zida

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Dich im Forum vertan hast, und verkneife mir jeglichen Kommentar zu Deinem ultimativen "Geheimtipp"....

Nix für ungut und viel Glück beim Schwangerwerden!

8

Danke, das ist lieb von Dir!

Leider ist es so, dass wir uns hier mit Dingen herumschlagen müssen, die durch Mönchspfeffer nicht zu beheben sind.
Mein Mann zum Beispiel hat ein sehr, sehr schlechtes SG- da hilft nur eine ICSI...! #schmoll

Aber ich denke, dass die Mädels im normalen KiWu-Forum sicher dankbar für Deine Info wären.

Liebe Grüße, Lila

9

#augen

Das hilft aber leider nicht bei schwerwiegenderen Diagnosen...

Lieb gemeint - aber spar es Dir...

Top Diskussionen anzeigen