Niedriger AMH-Wert und Arzt will nichts unternehmen. Warum?

Hallo,

ich bin ziemlich geschockt... ich bin 33 Jahre alt, hatte immer super regelmäßige Blutungen und nun seit Januar keine Blutung mehr... Bluttest ergab AMH Wert <0,1, FSH 25,8,... :-[

Ich bin laut Arzt in der Wechseljahre mit 33 Jahre! ;-(

Leider will mein KiWu Arzt auch NICHTS unternehmen. Er hat mich nicht mal angefasst. Wieso? Kann man da wirklich gar nichts mehr machen???#zitter
Was ist mit Clomifen und andere Medikamente?

Gibt es jemandem der in eine ähnliche Situation war/ist?

Ganz traurige Grüße,


1


Ich kann dir leider nicht weiter helfen, hab da keinerlei erfahrungen

Aber ich würde mir einen anderen arzt suchen der dich da aufklärt und behandelt

Alles gute #klee

2

Huhu,

ich habe auch einen niedrigen AMH-Wert und einen erhöhten FSH-Wert ! Nur bin ich immerhin schon 41!

Tut mir leid das Du so schlechte Nachrichten bekommen hast !!!

Wenn der Arzt nichts machen will würde ich wechseln - und zwar so schnell wie möglich !!! Auch so Lowis wie wir haben noch Chancen - nur gilt es diese so schnell wie möglich zu nutzen !!!

Ich wünsch Dir viel Glück !!!#pro#klee

3

Ich habe schon von vielen Mädels gelesen, die mit einem niedrigem AMH schwanger geworden sind. Manche hatten allerdings auch ne künstlicher Befruchtung.

Wendet euch an eine Kinderwunschklinik. Die wissen was zu tun ist! FÄ sind da meist überfordert!


LG und viel Glück #klee
Hasi

4

Wir waren in eine KiWuklinik gestern deshalb hätte ich gedacht, dass DIE wenigstens ALLES versuchen. #aerger

Darf ich vom FA eine 2. Überweisung in eine KiWuklinik ?

Was mich noch interessieren würde, ist wie diese Mädels mit niedrigen AMH schwanger geworden sind. Habt ihr eine Idee? Hilft Naturheilmedizin? oder Akupunktur?

Lg

7

Und die Kinderwunschklinik hat euch wieder weg geschickt??? #schock Sucht euch schleunigst ne Neue und lass dir ne 2. Überweisung geben!