wichtig bitte um hilfeeeeeeee

hallo mädels....


ich hab mal ne frage ich muss nun jetzt einen monat climen nehmen da keine blutung stattgefunden hat nach der pille bella hexal die ich ein monat nehmen musste.....zwischendrin hatte ich immer mal bissi schmierblutung sonst nix trotzdem war die gebährmutter leer laut frauenarzt nichts zum abbluten da.....deshalb jetzt climen heute hab ich die dritte genommen nun hab ich jetzt schon wieder blutung am toilettenpapier gehabt .......was ist das kennt ihr das ??

was soll ich machen bis montag warten oder mein frauenarzt sofort anrufen ?? hab seine privatnummer ......
die behandlung insi und stimmu macht alles mein frauenarzt


lg tascha

1

Ich kenn mich mit climen gar nicht aus #gruebel hatte so ein Problem auch nie.

aber ich denke du solltest erst MO anrufen, is ja immerhin kein Notfall und dein FA wird sicher schon schlafen ;-);-)

glg Dani

2

du willst nicht ernsthaft abends um elf deinen frauenarzt anrufen?

wenn du die tbl eh jetzt n monat nehmen sollst nimm sie weiter - es kommt schonmal vor, dass man dann zb bekommt.

ansonsten reicht es am montag anzurufen.

lg

3

naja man weiss ja nie was ist.....ich hatte damals durch so etwas eine schlimme fehlgeburt deswegen bihn ich vorsichtiger nun ja nartürlich hätte ich dann schon eher morgen angerufen da ich ja auch immer noch diese schmerzen hab....aber ich dachte mir bevor ich mich soooo verrückt mach frag ich euh mal


dankeschönj für die schnelle antwort

ihr seit lieb


gruss tascha