habe am Do. Termin für BS,GMS und Chromo- wie lange im KH?

hallo zusammen,

wie lange werde ich nach der Bauch-und Gebärmutterspiegelung und der Chromo(Eileiterdurchgängigkeitprüfung?) im KH bleiben müssen?

Muß erst am Die. zum Arztgepräch und wollte meinen Chef schon mal vorwarnen #schein

vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus.....Danke!!!!!

Sanni

1

Hallo
Bei mir wurde die Bauchspiegelung ambulant gemacht und ich konnte am Abend wieder nach Hause. War auch nicht im Krankenhaus sondern in so einer ambulanten Tagesklinik. Ich wurde dann noch für sieben Tage krankgeschrieben- also bis die Fäden gezogen wurden.
Wie im Krankenhaus ist weiß ich nicht, wird aber sicher ähnlich sein.
LG Nadine

2

Hallo,

bei mir wurde es auch ambulant gemacht. Ich bin noch 4 Tage krankgeschrieben worden.

Wünsche Dir alles Gute für die OP!

Liebe Grüsse Yvonnche #blume

3

Danke ihr zwei.

Bei mir operiert ein Belegarzt und der hat seine Abteilung im KH.
Hoffe auch das alles i.O. geht, keine Endo gefunden wird und ich schnell wieder nach Hause darf.

Hattet ihr eigentlich Blutungen/ Schmerzen nach der OP?

Sanni

4

Hallo,

ich hatte keine richtigen Schmerzen, war halt etwas unangenehm, aber gut auszuhalten...und ich bin ein Angsthase in solchen Sachen...

Blutungen hatte ich ganz leicht, ich glaube so 3-4 Tage lang.

Es ist wirklich nicht soooo schlimm.

Lass mal von Dir hören, wie es Dir ergangen ist!

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen