Kiwu Pforzheim oder Karlsruhe???

Huhuu,

war jemand von Euch in Pforzheim oder Karlsruhe in Behandlung?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe jetzt zwei negative IVF´s in Pforzheim hinter mir und denke gerade über einen Klinikwechsel nach, wer kann mir helfen?

Hat ein Klinikwechsel bei Euch zu Verbesserung geführt?

Vielen vielen Dank für Euere Unterstützung!
glg tanja

1

Hallöle,
Ich kann dir zu Karlsruhe leider nichts sagen, bin aber selbst in Pforzheim und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Wenn es dir aber nicht so geht und du kein Vertrauen hast ist ein Wechsel vielleicht besser!
Liebe Grüsse huebsipuebsi

2

Hey,

danke für Deine Antwort :-)

Hat´s bei Dir geklappt?

Naja, kann eigentlich nicht behaupten, dass ich mich schlecht aufgehoben gefühlt habe...
aber nach zwei negativ´s ist man doch ein bissel verunsichert...
hab ja nun leider nur noch einen versuch bis ich selbstzahler bin und dachte, vielleicht versuch ich mein glück mal woanders...

gglg tanja

3

Hallo,
vielleicht sind alle guten Dinge drei und beim nächsten Mal schnaggelt es;-)
Bei mir war die erste ICSI im Dezember für einen Tag positiv, wir waren so happy und am nächsten Tag hatte ich eine Abbruchblutung:-((
Starte jetzt mit meiner 2.Icsi sobald meine Mens kommt, denke in 2-3 Tagen ist es soweit.
Vielleicht haben wir dann gemeinsam Glück, je nachdem wann du wieder startest.
Liebe Grüsse huebsipuebsi