wer hat rat kennt das?decapeptyl spritzen und keine Abbruchsblutung...

hallo mädls...

bin mitten in der vorbereitung für die künstliche... langes protokoll...

nehm seit 22.12. brav meine medis...
täglich eine decapeptyl fertigspritze 0,1 mg

Eine Metformin Tablette sowie harmlose folsäure und Prednisolon Tabletten.

eigentlich soll ich am 7.1. also in 4 tagen anfangen zu stimulieren... dass darf ich ja aber nur wenn eine abbruchsblutung kam...

bis jetzt nichts... ich hab pco und die letzten zyklen waren immer 28 bis 30 tage... jetzt bin ich schon bei zyklustag 35 und nichts passiert...

wenn ich nicht bis 7.1. meine blutung hab darf ich nicht anfangen zu stimulieren...

ich hab angst dass es eine zyste sein könnte die die blutung verhindert... da ich seit 5 tagen unterleibsschmerzen hab als würde es gleich los gehen...

aber nichts kommt...

verdammt was soll ich bloß machen...

bin total verzweifelt!!!

ging es jemandem von euch auch schon mal so? wie gehts dann weiter??? wie war das bei euch???

lg :-( hoffe euch gehts besser!!!

1

hallo!

ich denke, es kommt eher durch das decapeptyl.
die downregulierung kann die mens verschieben.


alles gute! #klee

2

was meinst du wie lange es sich verschieben könnte... das problem ist nähmlich dass sich dadurch der komplette zeitplan ändert...

das ist ja auch das problem...

wir hatten so gehofft das endlich mal was voran geht und dann sowas... verd... das jahr fängt ja gut an

3

Also ich hatte auch DR mit Deca und mir wurde gesagt dass ich auh ohne Mens mit der Stimu anfangen dürfte. Ist ja komisch. Naja, wahrscheinlich wieder ein Grund die Praxis zu wechseln, denn ohne Mens kann man ja nicht richtig stimulieren, oder? Die GMSH muss ja abgebaut sein vor der Stimu, oder?

Lg
melle

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ruf zur Sicherheit nochmals in der Kiwu-Praxis an und frage, was Du tun sollst. Vielleicht können die ja mal einen US machen, um Zysten auszuschließen.

Viel Glück und alles Gute

unicorn

8

ist n bisserl kompliziert mein vertretender deutscher arzt ist erst ab dem 7.1. wieder da und meine kiwu leute auch erst wieder dann

noch dazu sind die ja in salzburg...

egal wie ich dreh und wende ich kann nur warten und hoffen

aber es ist schon komisch dass alle ihre tage normal bekommen nur ich nicht

und das obwohl ich so schmerzen hab...

9

Hallo,

bei mir hat sich die Mens auch um einige Tage durch das Decapeptyl verschoben.

Kannst ja noch ein paar Tage abwarten und wenn sich gar nix tut, dann würde ich in der KiWu anrufen und fragen, ob vielleicht ein Ultraschall gemacht werden kann wg. Zysten.

Wann wurde denn zuletzt Ultraschall gemacht bei Dir?

LG

10

im nov. da war alles in ordnung... ich reagier recht stark auf hormone... eigentlich sollte das doch die mens unterstützen und auslösen... aber es kommt nichts... hattest du auch das gefühl es geht los aber es kam nichts also schmerzen???

wie lange hat es dich bei dir verschoben??? musste dein plan darauf hin geändert werden???

11

Wenn ich mich recht erinner, dann waren es so 5 oder 6 Tage. Hatte auch zwischendurch das Gefühl, daß sie kommt, kam aber nicht, erst später dann.

Mein Plan wurde nicht anhand der Daten gemacht, sondern ich sollte an ZT 3 anfangen zu spritzen.

Ich war schon vor der Mens zum Ultraschall wg Zystenkontrolle und so konnte ich dann gleich an ZT3 mit Puregon anfangen.

Ich denke, ich reagier auch recht gut auf die Hormone, wahrscheinlich verschiebt sie sich gerade deswegen. Meine Mens kam auch immer erst einige Tage nach Absetzen des Utrogest z.B..

Viel Glück, LG