Brevactid--ernstzunehmende SSAnzeichen??

Hallo Ihr Lieben...
erst mal ein gutes neues Jahr 2010 für Euch alle!!!!
Ich befinde mich im ersten Spontankryozyklus, der TF war am 28. Ich habe Brevactid 5000 zum Auslösen gespritzt und spritze jetzt seit 30. 12. jeden 3. Tag (insg. 3x) Brevactid 1500. Ansonsten nehm ich keinen anderen Medis ein, zumindest keinen nennenswerten!
Meine Frage: ich habe ein paar eigentlich eindeutige SSAnzeichen: Am schlimmsten sind die Mensschmerzen die ich seit etwa 3 Tagen habe, am stärksten sind sie morgens ansonsten verteilen sie sich über den Tag, dann Übelkeit morgens und meine Brustwarzen ziehen ab und zu. Ich hatte das alles auch bei meiner ersten SS, und war mir daher schon vor dem BT sehr sicher, dass es geklappt hat, was dann auch der Fall war, leider hab ich den Krümel in der 8. SSW gehen lassen müssen!

Da ich bei der Auslöserspritze gar keinen NW hatte, hoffe ich jetzt mal, dass auch diese Anzeichen nicht vom nachgespritzen Brevactid kommen, sondern von einen Schwangerschaft... was meint ihr???
Ich würde mich über Post sehr freuen,
alles Liebe Phiree

1

Phiree,

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich denke, es kommt von den Medis, da es für Anzeichen noch viel zu früh ist. Du bist ja erst TF+4 ... bei TF+7 nistet es sich in etwa ein.

Ich wünsch dir viel Glück und ein erfolgreiches Neues Jahr!

LG,
Linda

2

So weit ich weiß und nach Rücksprache mit dem Prof. kann die Einnistung schon gewesen sein.
Ich habe 2 Achtzeller zurückbekommen, die schon sehr groß waren. d.h. am 5. Tag sprich am 30. 12 nach Auftauen wären es Blastos und in diesem Stadium können sie sich einnisten.
Es ist tatsächlich früh für das alles, aber beim ersten mal war es eben ganz genauso früh und wurde mir vom Arzt als pos. Anzeichen bestätigt.
Ich glaube verpauschalisieren kann man das alles eh nicht. Natürlich macht man sich sofort Hoffnung wenn man Anzeichen hat, mal sehen wies ausgeht!
Danke Dir, ein gutes neues Jahr und alles Liebe.
Phiree

3

Also ich habe damals auch Brevactid gespritz bekommen und hatte am BT auch noch diese SS Anzeichen und hatte nur einen HCG Wert von 7!
wünsche dir,das es bei dir anders ist und hoffe,das du bald ein positiv bekommst,was dann für die nächsten 9 Monate bleibt!!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Phiree,

bei mir war das bis jetzt immer so, dass ich ab den Spritzen zum Eisprung auslösen (also Brevactid oder Predalon etc.) ca. 1 Tag später SSanzeichen bekommen habe, die hielten entweder bis zur Mens (genau 14 Tage nach der Eisprungspritze) oder als ich schwanger war, wurden die noch stärker.


Lg Lia

8

Hallo girl08041983,
meinst Du wirklich dass die Periode pünktlich kommen würde?? Mein Arzt meinte dass durch das Brevactid die Periode verzögert würde.
Wenn sie pünktlich kommt, oder im besten Fall auch nicht, dann würde ich ja bis zum BT wissen ob ich schwanger bin. Mir geht es ja eigentlich nur darum mir diese schreckliche Situation im KiwuZentrum zu ersparen, diese Warten und Zittern und evtl eine erneute Enttäöuschung... und als ich rausbekommen hab, dass Brevactid die SSTest verfälscht, sah ich keinen andere Lösung als nun nach SS -Anzeichen ausschau zu halten um mich schon mal aufs Ergebnis einstellen zu können!!!! Toll nun kann ich das auch nicht!
Oh Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß,
Phiree

5

Hallo,

für "richtige" SS-Anzeichen ist es eindeutig zu früh.

Drück Dir aber die Daumen, dass die SS-Anzeichen bleiben werden und Du das neue Jahr gleich mit einer Überraschung starten kannst :)

6

ich danke Euch!!!!
Alles Liebe
Phiree