So, Schluss mit Trübsal blasen Mädels!!!

Hallo Mädels!

Ich habe schon richtig angst bei Urbia reinzuschauen, was denn da wieder für schreckliche Nachrichten auf mich warten. Man lernt so viele Schicksale kennen und fühlt so mit!

Aber jetzt ist Schluss damit, hört ihr? Weg mit dem Trübsal und der schlechten Laune. Übermorgen beginnt ein neues Jahr. Für alle, die 2009 großes Pech hatten gilt es jetzt positiv in die Zukunft zu schauen. Trübe Gedanken helfen uns nicht weiter!
Also lasst es richtig krachen und verabschiedet euch gebührend von diesem Scheißjahr!

2010 wird alles gut. Ihr müsst nur fest daran glauben! :-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch! #fest


LG
Hasi

1

Recht haste süße,
tschacka
und nie die parole vergessen!!!!!

bussis
katici
(die an silvester endgültig 2009 den rücken kehrt und sich fest vorgenommen hat,in 2010 positiv zu denken {und zu werden;-) } )

2

Ich bin auch sooo froh, wenn das Pech-Jahr 2009 endlich zu Ende ist.

Werde mir morgen sooo die Kante geben, ordentlich feiern, das Glücksjahr 2010 begrüßen und im Februar / März die DR beginnen ;o)

2010 wird unser Jahr, das weiß ich -2010 treffen wir uns alle im Baby-Forum wieder :)

3

Oh ja 2010 wird unser Jahr werden.

Wir werden alles umkrempeln und nach unserer ersten negativen ICSI erstmal die Praxis wechseln.

Ich sag euch:2010 wird unser MAMA-Jahr!!!!!!!!! Mit ganz vielen positiven BT und SST!!!!!! Wir werden in Scharen das Schwangershaftsforum stürmen und da mal richtig aufräumen. Hihi#ole

einen guten Rursch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!!!

Lg
melle

4

Kann mich nur anschließen
Es lebe 2010, 2010 !!

Weg mit dem ganzen dreck von 2009, nie wieder zurück in dieses jahr

und das wir 2010 uns alle mit dicken bäuchen und baby geschrei am nächsten silvester vergnügen!!!

Ganz lieben gruß an alle

5

Oje, da kommt wohl einiges auf uns zu im SS-Forum :-)

Wir freun uns auf euch!!!

Bis bald,

Corinna mit #ei (8+4) die euch ganz arg die Daumen drückt!!!

6

Hallo Hasi,

ich schließe mich an. Dachte zwar schon, dass 2009 unser Jahr wird, aber ich bin sehr positiv.

Ich werde morgen mal so ein zwei drei Gläser Wein trinken und das Jahr 2009 verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Bekomme am Montag meine Depotspritze zur DR. (Fange mit der 1. IVF an) - das Jahr kann nur gut werden!!!

Ich wünsch uns ALLEN einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2010....#klee#pro#klee#ole

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!:-p

Liebe Grüße
Sandra

7

manchmal denke ich, es kann ja schon nicht mehr schlimmer kommen......wurde bisher immer eines besseren belehrt.

aber wenn es jetzt 2010 nicht klappt, dann NIE!

TSCHAKAAAA!

es MUSS einfach! laßt uns das forum leerfegen.

8

Hallo Süße,

grundsätzlich hast Du recht, aber ich kann es nicht mehr hören das nächstes Jahr alles besser wird. Das erzählt man mir seit 2003 und es ist nicht so#schmoll

Selbstsuggestion funktioniert bestimmt in manchen Bereichen und es mag einem im täglichen Leben behilflich sein, aber es sollte auch einfach mal erlaubt sein das man nicht gut drauf ist und jammert (so wie ich gestern).

Hab schon genügend #fest im Kühli damit ich mich vom Scheißjahr 2009 verabschieden kann:-p was wir dieses Jahr zu Hause tun, da kommt dann wenigstens kein doofer Spruch von unsensiblen Freunden#cool

Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010#glas#fest

GLG

10

Dann kommt zu uns!!! Unsere Freunde sind ohne Kinder da und von denen kommt auch kein doofer Spruch.
Also das Angebot ist ernst gemeint!!! ;-)

19

#danke für das Angebot Sweety, wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend zu Zweit und werden es genießen das neue Jahr ruhig zu beginnen.

#herzlich#liebdrueck

9

Du bist süß!!!! #kuss

Nur fällt es mir trotzdem schwer, denn ich komme ins 7. KiWu Jahr. Vor genau fünf Jahren war ich schwager und wußte es noch nicht.
Jetzt kommen wieder zwei schlimme Monate für mich. Januar hatte ich das Herzchen schlagen sehen, im Februar am Valentinstag habe ich erfahren, daß es tot ist...#schmoll

Ich versuche trotzdem es krachen zu lassen, aber ich weiß jetzt schon, daß ich wieder heulen werde wie ein Schloßhund!!!#heul

Dir auch einen guten Rutsch, Süße!!!#liebdrueck

#klee#fest#klee#fest#klee#fest

Top Diskussionen anzeigen